StudyLingua
Sprachaufenthalte weltweit mit StudyLingua und Bestpreisgarantie
StudyLingua, das lizenzierte Reisebüro für Sprachaufenthalte und Sprachschulen im Ausland, bietet seinen Kunden nicht nur weltweit die Möglichkeit vor Ort eine Fremdsprache zu erlernen, sondern gewährt auch die sogenannte Bestprice-Garantie. Sollte ein Kunde bei einem alternativen Sprachreise-Veranstalter ein günstigeres Angebot finden, erhält er diesen Differenzbetrag ausgezahlt.
St. Gallen, 11.05.2015 – Die StudyLingua AG, mit Sitz in St. Gallen/Schweiz, sieht sich als Boutique-Sprachreiseveranstalter, der seinen anspruchsvollen Kundinnen und Kunden effektive Sprachaufenthalte zu fairen Preisen bietet. Das lizenzierte Reisebüro verfügt über langjährige Erfahrung und beste Kontakte zu den jeweiligen Sprachschulen. StudyLingua bietet seinen Kunden alle Partnerschulen zu den offiziellen Schulpreisen an. Die Sprachreise mit StudyLingua kommt demnach nicht teurer, als würde sich der Kunde direkt vor Ort einschreiben. So gewährt StudyLingua seinen Kunden die Bestprice-Garantie. Auch als „Tiefpreisgarantie“ bezeichnet, erhält der Kunde den Differenzbetrag ausbezahlt, der durch ein günstigeres Angebot des alternativen Sprachreise-Veranstalters zustande käme. Hiervon ausgenommen sind lediglich besondere Offerten mit persönlichen Rabatten oder Abschlägen.
Die Vorteile einer Sprachreise mit StudyLingua
Kommunikation nimmt in unserer Gesellschaft einen immer höheren Stellenwert ein. Durch die weltweite Vernetzung und den globalen Handel kommt ein erfolgreiches Unternehmen gar nicht umhin, sich auf den Geschäftspartner und dessen Sprache einzulassen. Alternativ suchen die beiden Geschäftspartner nach einer gemeinsamen „Bühne“, einer Sprache, in der sie sich problemlos verständigen können. Doch damit es zu schnellen und effizienten Ergebnissen kommt, will die Sprache auch „erlebt“ sein. Da liegt es nahe, die Heimat der Fremdsprache zu besuchen und Land und Leute vor Ort kennenzulernen. Da Kommunikation kein Alter kennt und nur von der jeweiligen Situation abhängt, hat StudyLingua entsprechende Pakete geschnürt. Zum einen sind da die Angebote für Schüler von 8 – 17 Jahren, denen Schülersprachkurse und Schülersprachreisen zur Verfügung stehen. Zum anderen lassen sich die Geschäftsbeziehungen durch „Business Sprachreisen“ und Kontakt mit einem Native Speaker ausbauen und optimieren. Eine Besonderheit stellt das „Im Haus des Lehrers Programm“ dar. Hier wird keine Sprachschule besucht, sondern der intensive und individuelle Sprachkurs findet direkt im Haus der Native Speaker (Sprachlehrerin bzw. Sprachlehrer) statt.
Wenn Sprachferien so richtig Spass machen
Die Ferien einmal anders erleben und gemeinsam an einer Schülersprachreise teilnehmen, erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit. Und es macht durchaus Sinn, wenn die Fremdsprache schon in jungen Jahren trainiert wird, denn in einer Bewerbung kann sich der Stellenaspirant so Vorteile versprechen. Vom reinen „Büffeln“ im stillen Kämmerlein sind Sprachferien indessen weit entfernt. Hier treffen sich Jugendliche gleichen Alters und knüpfen nicht selten Freundschaften, die ein Leben lang halten. Die Sprache wird ganz locker ohne Stress und Hektik erlernt. StudyLingua scheint sich dessen bewusst, dass Jugendliche voller Energie und Tatendrang stecken. So bietet der Fremdsprachen-Reiseveranstalter neben den klassischen Schülersprachreisen auch Sprachcamps und Sportcamps an. Es braucht nicht viel Fantasie, um sich vorzustellen, dass in einem AC Milan Sprach- und Fussballcamp auf Malta das Lernen ordentlich Spass bereitet. Bei der Ankunft am Flughafen und beim Sprachaufenthalt ist im Übrigen für 24 Stunden Betreuung gesorgt.
Sprachreisen für Geschäftsleute – den beruflichen Erfolg ankurbeln
In global agierenden Unternehmen wird Englisch schon gar nicht mehr als „Fremdsprache“ angesehen, sondern zählt zur Standard-Plattform für internationale Kommunikation. Auch Französisch und Spanisch nehmen im Geschäftsleben immer gravierendere Rollen ein. Ein Business Sprachkurs oder Business Sprachaufenthalt bietet eine optimale Möglichkeit, um die Sprachkenntnisse aufzufrischen und den Wortschatz zu vergrössern. Die speziellen Business Sprachschulen sind genau auf die jeweilige Branche oder den Wirtschaftszweig zugeschnitten. Es sind kleine Klassen, in denen die Lehrpersonen gezielt auf Stärken und Schwächen eingehen, alternativ steht auch der Einzelunterricht zur Verfügung.
Kundenservice und Website Navigation
Wer der Website unter www.studylingua-sprachaufenthalte.ch einen Besuch abstattet, stellt zunächst fest, dass der Fremdsprachen-Reiseveranstalter seine Webpräsenz sehr übersichtlich gestaltet hat. Tools wie „Sprachschulen Finder“ und „Sprachkurs Finder“ erleichtern die Suche. Alternativ gelangt der Sprachbegeisterte auch über die Menüpunkte zum gewünschten Thema. Transparenz scheint dem Unternehmen sehr wichtig. So erfährt der Kunde über den Menüpunkt „Informationen – Ablauf“ alles Wissenswerte rund um den Sprachaufenthalt. Besonders hervorzuheben im Kundenservice ist der Angebot Online Rechner. Hier erstellt der potenzielle Kunde beliebig viele Angebotsanfragen und erhält die Offerte am Bildschirm angezeigt sowie zum Download als PDF. Nähere Informationen stehen auf der Website unter http://www.studylingua-sprachaufenthalte.ch zur Verfügung.