Seminar zu Markenkommunikation in Wissenschaft, Bildung und Forschung am 4. November 2015

Das Ein-Tages-Seminar der Markenberatung brandUniversity! bietet eine Einführung in die Strategie und Konzeption von Markenkommunikation im Wissenschafts- und Bildungssektor: Was muss man beachten? Wie lassen sich Maßnahmen ableiten, bewerten und auswählen? Was macht gute Kommunikation aus? Diese Fragen sollen in dem Seminar beantwortet werden. Außerdem haben die Teilnehmer die Möglichkeit, eigene Kommunikationsbeispiele im Plenum vorzustellen und zu diskutieren.
Das Seminar findet am Institut für Bildungs- und Wissenschaftsmanagement IBWM Leipzig statt. Interessenten können sich über die Homepage des Instituts http://www.ibwm-leipzig.de/weiterbildung/ anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

brandUniversity! und das Institut für Bildungs- und Wissenschaftsmanagement IBWM Leipzig starten mit dem Seminar eine Kooperation in der Weiterbildung und sprechen damit Angehörige von Hochschulen, Wissenschaftseinrichtungen und Bildungsanbietern an. Neben dem Seminar für Markenkommunikation umfasst das Weiterbildungsportfolio der IBWM auch Seminarangebote zu Projektmanagement und E-Learning.