Skip to content
  • Dienstag, Juli 15, 2025

Business-Burger

News und Infos aus dem Bildungswesen

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Über BusinessBurger
  • Home
  • BONAGO baut Key Account weiter aus

BONAGO baut Key Account weiter aus

14. April 2011
Redaktion

München, 14. April 2011 –Thomas Gierling (23) unterstützt in seiner neuen Position als Key Account Manager das Münchner Unternehmen BONAGO. Primär werden die Betreuung von Bestandskunden, insbesondere der Hubert-Burda Magazine, in sein Aufgabenspektrum fallen.
„Für uns steht die hervorragende Betreuung unserer Kunden an erster Stelle. Deshalb haben wir uns entschlossen, unser Key Account Management weiter auszubauen. Als Kundenbetreuungsspezialist ist Herr Gierling eine wertvolle Bereicherung für BONAGO. Seine dienstleistungsorientierte Einstellung gegenüber dem Kunden, passt hervorragend zur Strategie von BONAGO. Wir freuen uns daher sehr über seine tatkräftige Unterstützung.“, argumentiert Mark Gregg, Geschäftsführer der BONAGO Incentive Marketing Group GmbH.
„BONAGO bietet eine neue Herausforderung, in einem stetig wachsenden Markt in Deutschland. Das Unternehmen bietet mir die Möglichkeit, Key-Accounts zu betreuen und weiter auszubauen. So kann ich meine Fähigkeiten effektiv einsetzen. Das war bei meiner Entscheidung für BONAGO ausschlaggebend.“, erläutert der Industriefachwirt Gierling.
Bevor er zu BONAGO kam, arbeitete Thomas Gierling als Sales & Marketing Manager beim Telekommunikationsanbieter O2 Telefonica Germany. Dort übernahm er unter anderem die Projektbetreuung für die Einführung des iPhone 4 in Deutschland.

verwandte Themen:

  1. IP Backlinks baut Account Management aus

    IP Backlinks erweitert das Off Page Team...

  2. Key Account Management: Professionelles Key-Account-Management im Unternehmen einsetzen

    Seminar von wisoak professional für Fach- und Führungskräfte die Key-Account-Management als Aufgabe haben bzw. für Firmen die Key-Account-Management einsetzen. Das Seminar findet in Bremen vom 24.03-25.03.2011 statt....

  3. Das Deutsche Institut für Marketing baut sein Angebot für DiSG®-Trainer weiter aus

    Trainer DiSG®-ähnlicher Trainingsmethoden erhalten nun über eine Rezertifizierung die Chance Ihr Portfolio mit DiSG® zu erweitern. Weiter entwickelte das Deutsche Institut für Marketing das DiSG®-Kartenspiel um den thematischen Einstieg in Trainings- und Coachingsituationen zu erleichtern. ...

  4. Durchführungsgarantie für das Seminar „Key Account Management“ am 24.03.2011 in Bremen

    Kundenbeziehungen nachhaltig auf- und auszubauen steht im Mittelpunkt unternehmerischer Entscheidungen, wenn es um Marktanteile geht. Key-Account-Management (KAM) hat dabei die Aufgabe, die zielgerichte Betreuung von wichtigen Kunden zu gewährleisten. Key-Account-Management ist heute notwendig für das Erzielen von Wachstum im Markt. Schließlich gilt in der Regel, dass ein Unternehmen mit 20 % der Kunden 80 % des Umsatzes macht. Diese A-Kunden sind besonders zu betreuen. Das profe...

  5. karriere.at baut Social Media-Angebot weiter aus

    Blog, Twitter, Facebook und Co. als strategische Teile im Marketingmix...

Tags: bonago, key-account, personal

Beitrags-Navigation

Girls’Day und Boys‘Day – gut vorbereitet mit planet-beruf.de
So schaffen Unternehmen eine starke Arbeitgebermarke

Recommended

Verwaltung / Büroorganisation

Sicher im Netz surfen

14. Juli 2025
admin
Führung / Organisation

Arbeitszeitmodelle im Überblick

14. Juli 2025
admin
Allgemein

Jetzt online:„KI&digitale Transformation“

11. Juli 2025
Redaktion
Allgemein Bilder

Führung entfalten – Hammerhilft.de zeigt Potenziale auf, wo andere nur Defizite sehen

11. Juli 2025
Redaktion
Copyright © 2025 Business-Burger
Datenschutz
Theme by: Theme Horse
Proudly Powered by: WordPress