Die Entwicklung neuer Angebote im Service orientiert sich zukünftig ausschließlich am Kunden. Die programmatisch-funktionale Anpassung der…
Schlagwort: angebote
„Service konzeptionell anlegen“
Nur die Unternehmen können langfristig am Markt überleben, die sich durch ein Alleinstellungsmerkmal, z.B. besseren Service,…
„Service erfolgreich vermarkten“
Überall entstehen neue Services! Unternehmen bedienen sich maßgeschneiderter Serviceleistungen in normalen Geschäftsabläufen, wie Privatpersonen in der…
So vermeiden Sie unnütze Angebote
Viel zu viele Angebote werden heute geschrieben und versendet, ohne das irgendein nennenswertes Ergebnis heraus kommt.…
Neue Angebote für Studierende der Hochschule der Bayerischen Wirtschaft
München, 2. August 2016: Die enge Verzahnung zwischen Theorie und Praxis ist auch im kommenden Semester…
Wie komme ich zu wirklich guter Berufsberatung?
Beraterverband dvb feiert 60. Geburtstag und fragt nach den?Wegen in gute Beratung?.
„Service genau erkennen“
Die Entwicklung im Service ist ein Spiegel rasanter Veränderungen heutiger Kundenbedürfnisse. Personalisierte Angebote, individuelle Gestaltung, sozialbestimmte…
Weiterbildung Professionelles Preismanagement ? Gewinnhebel Nr. 1
> Preis-Strategien für das B2B- & B2C-Geschäft > Preisbereitschaft der Kunden erkennen und ausreizen > Typische…
Service ökonomisch ausrichten
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungsgewohnheiten der Kunden. Er paßt…
Seminar „Telefonische Angebotsverfolgung“ im Dezember 2014
Die entscheidende Frage, die Sie sich nun als Mitarbeiter im Vertriebsinnen- bzw. -außendienst stellen werden, lautet:…