Autorenlesung: Kavitha Rasch stellt am Sonntag, 16.10. 2011 um 14.30 Uhr in der Halle 3.0 am…
Schlagwort: berufliche-weiterbildung
Rechtskenntnisse im weiterbildenden Fernstudium erwerben
Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) bietet neue berufsbegleitende Fernlehrgänge zu Arbeitsrecht und Rechtswesen
Weiterbildendes Fernstudium bei der Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) mit Bildungsprämie möglich
Countdown: Aktuelle Förderungsperiode für Prämiengutscheine endet im November
gutefrage.net: Experten-Sprechstunde mit der Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD)
Antworten auf alle Fragen rund um das Thema Finanzierung und Förderung eines Fernstudiums gibt es am…
Fachtagung „weiter bilden“ – gemeinsam die berufliche Weiterbildung stärken
Das Programm „weiter bilden“ fördert nun seit 2009 Projekte zur beruflichen Qualifizierung und Weiterbildung. Zeit und…
Telefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 30.03.2011 in Niedersachsen
Telefontraining Seminar in Hannover praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit
1.100 Spezialisten gesucht
Wettbewerb um die besten Köpfe verlangt neue Personalstrategien Rund 600 Thüringer Unternehmen suchen derzeit 1.100 Spezialisten.…
Hohe Nachfrage nach Service Lehrgängen: Kundenservice, Kundenorientierung und Kundenbetreuung nicht nur im Call Center das Thema des Jahres 2011?!
Kompakttraining.de Kurse mit Thema Kundenorientierung und Beschwerdemanagement verzeichnen Nachfrageschub. Telefontraining Inbound Seminare für Kundendienst, Hotline, Call…
Aktueller Termin 2011 Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Frankfurt am 11.01.11, Hessen
Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…
Termin 2011 Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Bayern München am 11.01.20111
Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…