Der Weg einer Autorin – durch SGD-Fernstudium zur Frankfurter Buchmesse

Autorenlesung: Kavitha Rasch stellt am Sonntag, 16.10. 2011 um 14.30 Uhr in der Halle 3.0 am…

Rechtskenntnisse im weiterbildenden Fernstudium erwerben

Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) bietet neue berufsbegleitende Fernlehrgänge zu Arbeitsrecht und Rechtswesen

Weiterbildendes Fernstudium bei der Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) mit Bildungsprämie möglich

Countdown: Aktuelle Förderungsperiode für Prämiengutscheine endet im November

gutefrage.net: Experten-Sprechstunde mit der Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD)

Antworten auf alle Fragen rund um das Thema Finanzierung und Förderung eines Fernstudiums gibt es am…

Fachtagung „weiter bilden“ – gemeinsam die berufliche Weiterbildung stärken

Das Programm „weiter bilden“ fördert nun seit 2009 Projekte zur beruflichen Qualifizierung und Weiterbildung. Zeit und…

Telefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 30.03.2011 in Niedersachsen

Telefontraining Seminar in Hannover praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit

1.100 Spezialisten gesucht

Wettbewerb um die besten Köpfe verlangt neue Personalstrategien Rund 600 Thüringer Unternehmen suchen derzeit 1.100 Spezialisten.…

Hohe Nachfrage nach Service Lehrgängen: Kundenservice, Kundenorientierung und Kundenbetreuung nicht nur im Call Center das Thema des Jahres 2011?!

Kompakttraining.de Kurse mit Thema Kundenorientierung und Beschwerdemanagement verzeichnen Nachfrageschub. Telefontraining Inbound Seminare für Kundendienst, Hotline, Call…

Aktueller Termin 2011 Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Frankfurt am 11.01.11, Hessen

Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…

Termin 2011 Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Bayern München am 11.01.20111

Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…