50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – Band 7 der hilfreichen Reihe für Unternehmer

Die Reihe rund um besseren Kundenservice befindet sich in 2020 bereits in ihrem siebten Jahr und…

Job Portal für Call Center bringt Agenten und Call Center zusammen

Mönchengladbach, den 13.04.2018. Das Unternehmen Pabo Vertriebs GmbH, hat am 02.04.2018 ein Stellenangebote Portal für Call…

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE, BAND 4 – praxisnahe Hilfe für Unternehmen

Seit vier Jahren veröffentlicht die junokai GmbH auf ihrer Webseite den Tipp der Woche, in dem…

vernetzt! Das Magazin für Customer Management Executives geht online

Angefangen hat die Erfolgsgeschichte der vernetzt! bereits 2010. Die auf Führungskräfte im Customer Management spezialisierte Personalberatung…

Wie Führungskräfte fit für die Anforderungen der Zukunft werden

Führungskräfte in Call- und Servicecentern sind schon heute für viele verschiedene Bereiche verantwortlich. Auf der einen…

Aktuelle Seminar Termine der Inbound und Outbound Telefontrainings für Mitarbeiter im Kundenservice, Callcenter sowie in der Kundenbetreuung

Offene Seminare rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon gehören zu den am…

Arbeiten im Ausland? Das ist der Weg dort hin!

Die Pro und Contra Argumente für ein Work&Travel oder Gap Year sind schnell zusammen gefasst. Auf…

Projektentwicklung Service Management erfolgreich abgeschlossen. Technischer Kundenservice Call Center Support meistert Service Management Projekt

Kontrast Consulting GmbH, Hamburg, realisiert einem der größten Internet-Service-Dienstleister ein Service Management Projekt. Unter der Projekt-…

Alles – wird erledigt – von fleißigen Helfern

Mehr Freizeit - durch virtuelle Helfer von weit weit weg

Kompakttraining Akademie in Stuttgart. Besonderes Telefontraining für Kundenservice und Call Center Agent Spezialisten vor Ort in Baden-Württemberg

Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement und Problemlösung am Telefon gehören zu den besonderen Aufgaben im Servicecenter. Das spezielle Hotline…