Auch in diesem Jahr haben uns rund 15 Schülerinnen und Schüler unserer Berufsschule Neustadt am Rübenberge…
Schlagwort: callcenter
Das hat wirklich noch keiner gemacht! Dresdner Unternehmen gevekom GmbH fliegt mit Bewerbern in den Urlaub
Auf seiner Webseite gevekom-crew-casting.de lädt das Unternehmen neue Führungskräfte nicht zum Bewerbungsgespräch ins Büro ein, sondern…
Wie Führungskräfte fit für die Anforderungen der Zukunft werden
Führungskräfte in Call- und Servicecentern sind schon heute für viele verschiedene Bereiche verantwortlich. Auf der einen…
Endlich auch in Berlin!
„Unser Unternehmen steht niemals still, es wächst, blüht und findet am Markt viel Beachtung. Vor allem…
Die Macht der Stimme als Schlüssel für den beruflichen Erfolg
Die Stimme - eine wichtige Kommunikationsform
Aktuelle Seminar Termine der Inbound und Outbound Telefontrainings für Mitarbeiter im Kundenservice, Callcenter sowie in der Kundenbetreuung
Offene Seminare rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon gehören zu den am…
Alles – wird erledigt – von fleißigen Helfern
Mehr Freizeit - durch virtuelle Helfer von weit weit weg
Telefonieren kann man lernen – Ausbildung zum zertifizierten Telefontrainer in Düsseldorf
In Deutschland gibt es rund 5.700 Call Center mit 440.000 Beschäftigten. Diese machen Tag für Tag…
Telefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 15.09.2011, Bayern in München
Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit
Kompakt Training Telefontraining. Sicheres Seminar rund um Telefon, Kundenservice und Beschwerdemanagement in München 01.02.2011.
Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit