Kleine Lerneinheiten, große Ziele: Nachdem das Institute of Microtraining (http://micro-training.com/) (IOM) im vergangenen Jahr bereits zwanzig…
Schlagwort: e-learning
Lernplattform „VR-Bildung“ für 185 000 Nutzer der Volksbanken und Raiffeisenbanken geht mit M.I.T Lösung in die dritte Generation
Ziel der Überarbeitung war die Modernisierung der Lernplattform. Besonders die Erhöhung des Bedienkomforts und die Erweiterung…
„Mehr Power für Ihre Projekte“ – bit gruppe im Doppelpack auf der Karlsruher e-Learning-Leitmesse LEARNTEC 2016
Der LEARNTEC Kongress und die LEARNTEC Messe bieten nach eigenem Bekunden den Blick in die Zukunft…
Melanie Mahler-Pioch ist neue Leiterin Marketing & Operations bei Carrot Solutions
E-Learning-Anbieter Carrot Solutions auf Wachstumskurs
Bildungs(r)evolution: „Microtrainings“ sind das iPhone der Weiterbildung
„Von Zeit zu Zeit kommt ein revolutionäres Produkt auf den Markt, das alles verändert.“ Mit diesen…
Gothaer Versicherung setzt beim Verhaltenskodex auf Compliance Lernprogramme von M.I.T e-Solutions
Zu diesem Zweck werden die beiden e-Learning Kurse inhaltlich von M.I.T an den bereits existierenden Verhaltenskodex…
Online-Ausbildung staatlich geprüfter Übersetzer werden – Kursteilnehmer berichten
Für viele ist Online-Lernen noch neu. So auch bei der Dolmetscherschule Köln, die seit November 2015…
Lerntypengerechte Weiterbildung: Institute of Microtraining überzeugt mit innovativem Blended-Learning-Konzept
Kompakt, effektiv, preiswert: Dafür stehen die „Microtrainings“ des 2010 in Innsbruck gegründeten Institute of Microtraining (IOM).…
M.I.T e-Solutions akkreditierter Partner der Brancheninitiative „gut beraten“
Akkreditierte Bildungsdienstleister wie M.I.T vergeben Versicherungsvermittlern Weiterbildungspunkte für die erfolgreiche Teilnahme an deren Schulungsangeboten. Diese werden…
Seminar zu Markenkommunikation in Wissenschaft, Bildung und Forschung am 4. November 2015
Das Ein-Tages-Seminar der Markenberatung brandUniversity! bietet eine Einführung in die Strategie und Konzeption von Markenkommunikation im…