Das mündige Volk

Internationale Verhandlungen zwischen Staaten und Staatsgemeinschaften weisen gewisse Merkmale auf, die sie von allen anderen Verhandlungskonstellationen…

Gesprächsführung in Grenzsituationen

Inhalt Die Kunst der Gesprächsführung – Überzeugen + Überreden – Timing von Aussagen und Aktionen –…

Seminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 26.04.16 in Stuttgart

Kundenorientierte Kommunikation im Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln…

Alles Taktik: Bekannter Verhandlungsspezialist zeigt im BBA-Seminar, worauf es bei der Gesprächsführung ankommt

Bei der Verhandlungsführung geht es vor allem um eins: Die eigenen Interessen durchzusetzen, ohne das Gegenüber…

Business-Smalltalk online lernen

„Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen“ befand der österreichische Philosoph Ludwig Wittgenstein vor…

Best of Stéphane Etrillard Jubiläums-Edition

Anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums als Trainer, Speaker und Coach erscheint dieser Sonderband von Stéphane Etrillard mit…

Rhetorikseminare im FON Institut für Sprache und Stimme in Stuttgart

Das FON Institut Stuttgart wurde 2003 gegründet und bietet seit über 10 Jahren Seminare im Beriech…

Seminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 04.02.2015 in Stuttgart

Kundenorientierte Kommunikation im Job ist eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die…

Praxistraining: Mitarbeitergespräche führen am 30.01.2015 in Stuttgart

Wer als qualifizierte Fachkraft eine Führungsposition übernimmt, wird oft nicht darauf vorbereitet, dass der Aufgabenbereich dann…

Souverän und sicher bei Akquise und Verkauf! Buchvorstellung von Christine Naber-Blaess

Eine offensive Eigenwerbung ist für Existenzgründer unabdingbar, um neue Kunden und Aufträge zu gewinnen und im…