Studiengang Druck- und Medientechnik und sein dmt Förderverein rücken Nachhaltigkeit in den Fokus

Wenn an einem frühen Samstagmorgen ein Vortrag stolze 37 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und damit den Großteil…

Gelebtes Netzwerk! Über 250 „Ehemalige“ des Studiengangs Druck- und Medientechnik beim Alumini-Treffen an der Hochschule

Im Fokus: Technische Entwicklungen und fruchtbarer Austausch

Neu in München: Bachelorstudiengang „Produktionstechnik“

„Es herrscht ein großer Bedarf, direkt aus dem Markt“, weiß Prof. Ulrich Rascher. Als Studiengangleiter zeichnet…

Best Practice an der Hochschule München: 12. Digitaldruck-Anwenderforum

„Wir sind sehr froh über eine Partnerschaft, die bereits acht Jahre währt und bei der beide…

Neues Masterstudium in München: Management Digitales Publizieren

Bayern als Innovationsstandort und Schmiede von Spezialisten in zukunftsweisenden Tätigkeitsfeldern: Mit dem neuen, berufsbegleitenden Masterstudiengang „Management…

Studierende beim Planspiel: Als Unternehmer im lehrreichen Realitäts-Check

Ganz praktische Erfahrungen, nachhaltiger Nutzen und neue Kontakte, von denen man hofft, dass sie noch lange…

Neue Kommunikationswege: Sind die Unternehmen fit für Digital Publishing?

Im Wintersemester 2015 startet an der Hochschule München der berufsbegleitende Masterstudiengang. „Management Digitales Publizieren“. Dabei ermöglicht…

E-Business im Fokus: Hochschule München startet Weiterbildungsmaster „Management Digitales Publizieren“

Werbung ohne Online-Marketing? Unternehmenskommunikation ohne crossmediales Publizieren? Marketing ohne Social Media-Strategie? Nicht von ungefähr steigt in…

Im Fokus: Crossmediales und effizientes Publizieren – direkt zur Zielgruppe

Digitale Inhalte zu erstellen, aufzubereiten und über verschiedene Kanäle crossmedial zu verteilen – dies zu planen…

Duales Studium: 150. Kooperationspartner für das Weiterbildungszentrum

Das Weiterbildungszentrum (WBZ) der Hochschule meldet im Bereich der dualen Studiengänge einen neuen Meilenstein: Mit der…