Die Firma kann mich mal, jetzt ist Schluss mit Müll – eine (Ir)Realsatire

Es ist verwunderlich, wie jemand durch das Berufsleben gehen kann, ohne viele Probleme zu haben, doch…

Aktuelle Seminar Termine der Inbound und Outbound Telefontrainings für Mitarbeiter im Kundenservice, Callcenter sowie in der Kundenbetreuung

Offene Seminare rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon gehören zu den am…

Projektentwicklung Service Management erfolgreich abgeschlossen. Technischer Kundenservice Call Center Support meistert Service Management Projekt

Kontrast Consulting GmbH, Hamburg, realisiert einem der größten Internet-Service-Dienstleister ein Service Management Projekt. Unter der Projekt-…

Kompakttraining Akademie in Stuttgart. Besonderes Telefontraining für Kundenservice und Call Center Agent Spezialisten vor Ort in Baden-Württemberg

Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement und Problemlösung am Telefon gehören zu den besonderen Aufgaben im Servicecenter. Das spezielle Hotline…

Telefontraining Seminar Bestnote SEHR GUT (1,0). Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement

Kompakttraining Seminar Telefontraining bewährt sich neuerlich. Dieses Mal Top Bewertung für Telefontrainerin in Nordrhein-Westfalen ( Düsseldorf)

Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“ – keine Messe oder Kongress, sondern offene Dialogplattform

Das Jahr 2010 und hat uns in der Contactcenter Branche einen heißen Herbst beschert. Den Reigen…