Magda Bleckmann:“Gefällt mir“ist kein Liebesbeweis

Wirksame Kundenbindung sieht anders aus - Jetzt gute Netzwerkvorsätze für 2012 fassen

Feinkost Dittmann stellt neue Mitarbeiter am Standort Diez ein

Feinkost-Experten suchen zum 01.05.2012 eine Fachkraft (w/m) für das interne Kommunikationsbüro

com+plus erweitert Studienangebot: BASIC PR – in sechs Monaten zum PR-Berater

Münster, 29.11.2011 Sechs Studienbriefe, zwei Service Units und drei Praxis-Workshops umfasst der neue PR-Fernlehrgang von com+plus…

Konzept „Fabrik im Seminarraum“ (FiS) im Praxistest bei Training aktuell

Simulation von Learning Factory sensibilisiert für Geschäfts- und Kommunikationsprozesse

Optimaler Start in die Eventbranche mit dem Studieninstitut für Kommunikation

Nächster Betrieblicher Lehrgang Eventmanagement beginnt im April 2012

stb marketplace erweitert Ausstellerangebot

Die Trendmesse der Veranstaltungsbranche konnte weitere Aussteller gewinnen. Die Werbe- und Kommunikationsagentur Karl&Karl ist spezialisiert auf…

Entspannter Körper – entspannter Geist. Erster Workshop der Reihe „Ruhe im Kopf“ am 17. Januar 2012

Die Workshop-Reihe „Ruhe im Kopf“, veranstaltet vom Weinheimer Institut NLP Rhein-Neckar, wird am 17. Januar 2012…

Kleinste Teilchen ganz groß: Der nanoTruck des Bundesministeriums für Bildung und Forschung lädt in Gießen zur Entdeckungsreise in den Nanokosmos ein

Gießen – Am Mittwoch und Donnerstag, 16. und 17. November 2011, ist der nanoTruck des Bundesministeriums…

5 Jahre diedenkweisen

"Aller Anfang ist schwer", so lautet ein bekanntes deutsches Sprichwort. Und es hat sich gelohnt.

Mit Spassbaron den Teamgeist fördern und Kunden binden

Berlin, 19.10.2011 – Das Erlebnis-Gutscheinportal Spassbaron (www.spassbaron.de) erweitert sein Angebot der zahlreichen Firmen- und Gruppenevents um…