Personalentwicklungskonferenz der Akademie der Deutschen Medien in Berlin

Eine mitarbeiterzentrierte Firmenkultur, agil organisierte Projekt-Teams oder Holacracy. Innovative HR-Strategien und neue Formen der Führung und…

Smart Data-Konferenz der Akademie der Deutschen Medien

Am 31. Mai 2016 veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien in Kooperation mit moresophy im Literaturhaus…

Big Data, Content Marketing und Emotional Branding

Wie werden Digital- und Techniktrends die Kundenanforderungen in der Versicherungs- und Finanzbranche verändern? Von Content Marketing…

Personal-Strategien im digitalen Medienhaus der Zukunft

Am 8. April 2016 veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien in Kooperation mit Bommersheim Consulting im…

Process Excellence: Erfolgshebel für den nachhaltigen Unternehmenserfolg

Prozesse exzellent zu managen und damit die Kunden- und Performanceorientierung zu optimieren ist ein zentraler Erfolgsfaktor…

Kommunikations- und Service-Innovationen im Versicherungs- und Finanzmarkt

Am 6. April 2016 veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien in Kooperation mit dem AMC Forum…

Weiterbildung rund um Medien, Publishing und Medienmanagement

Ab sofort steht das neue Jahresprogramm 2016 der Medienakademie in Print und zum Download (https://www.medien-akademie.de/service/programm_bestellen.php) bereit.…

Vertriebsteams mit System zu mehr Erfolg führen

2. Fachkonferenz"Sales Performance Excellence" am 16. Februar 2016 in Frankfurt am Main

Branchenforum Loseblattwerke am 23.02.2016 in München

Unter dem Motto „Relevanter Content, crossmediale Nutzung, effizienter Vertrieb – Kundenorientierte Produkte und Erlösmodelle für das…

Die 9. BBA-Hauswartekonferenz am 03. Februar 2016: Wissensupdate für Allrounder

Die jährliche Hauswartekonferenz der BBA ist ein etablierter Treffpunkt für alle, die sich beruflich mit den…