Seminarschauspieler bei Konflikten – eine unglaubliche Bereicherung

Bei dem einen Mitarbeiter kommt das Gesagte nicht an, mit dem einen Kollegen kommt man einfach…

Seminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 04.04. in Stuttgart

Kundenorientierte Kommunikation im Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln…

Richtig meckern muss gekonnt sein

Damit Meckern auch seine Wirkung zeigt, sollte einiges beachtet werden. Konflikt-Expertin Ulla Schnee gab bei"Volle Kanne"…

Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden

Wann ist etwas schwierig? Wenn es nicht so läuft, wie es soll. Und wie soll es…

Kooperationstraining

Fenster auf oder zu? Musik an oder aus? Reden, wenn niemand zuhört? Privatgespräche am Firmentelefon? Die…

Mitarbeiter reparieren

Ein Mitarbeiter funktioniert nicht so, wie er soll. Er macht einfach nicht, was der Vorgesetzte von…

Nachfolge Souverän Führen & Kommunizieren

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Konfliktmanagement im Familienunternehmen, Eigentümerwechsel und Nachfolgegestaltung. > Wie…

Konfliktfrei Führen – Nachfolge bei Eigentümerwechsel

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Konfliktmanagement im Familienunternehmen, Eigentümerwechsel und Nachfolgegestaltung. > Wie…

Konflikte in Unternehmen – was tun?

Konflikte sind so häufig wie unerwünscht. Schnell werden Situationen so verfahren, dass man keine Lösungsmöglichkeit mehr…

Seminar Zeitmanagement

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Zeit- und Selbstmanagement, Konstruktive Meetings und Konfliktmanagement. >…