Aktuelles Seminar: „Vertrieb und Verkaufsgespräche im Griff“

> Best-Practice: Bewährte Preismodelle für mehr Umsatz und Gewinn > Vertriebs-Fokus: Bestandskunden halten, Neukunden begeistern >…

Aktuelles Seminar: Vertrieb und Verkaufsgespräche im Griff

> Best-Practice: Bewährte Preismodelle für mehr Umsatz und Gewinn > Vertriebs-Fokus: Bestandskunden halten, Neukunden begeistern >…

Vertrieb und Verkaufsgespräche im Griff

> Best-Practice: Bewährte Preismodelle für mehr Umsatz und Gewinn > Vertriebs-Fokus: Bestandskunden halten, Neukunden begeistern >…

Neu: Ausbildung zum Touchpoint Manager

Advokat der Kundeninteressen und Gestalter einer kundenorientierten Unternehmenskultur

Preis-Wissen kompakt: Was Führungskräfte über Preise wissen müssen!

In dem Seminar Preis-Wissen kompakt lernen Sie, wie Sie es schaffen, schnell bessere Preise zu erzielen…

Auf der Fachtagung Qualitätsmanagement 2012 in Köln steht das Thema Kundenorientierung im Fokus

Auf der Fachtagung Qualitätsmanagement der WEKA-Akademie am 7. und 8. November 2012 in Köln steht in…

Patienten/Kundenorientierung in Therapie und Pflege

Essen: Im Gesundheitswesen wird der Patient immer mehr zum Kunden, und Kunden suchen sich ihre Dienstleister…

Auszeichnung bestätigt eismann als kundenorientiertesten Dienstleister

Platz 15 für eismann beim Wettbewerb"Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2012"/ eismann-Kunden stellen Tiefkühl-Experten besonders gute Noten aus

Kompakttraining Akademie in Stuttgart. Besonderes Telefontraining für Kundenservice und Call Center Agent Spezialisten vor Ort in Baden-Württemberg

Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement und Problemlösung am Telefon gehören zu den besonderen Aufgaben im Servicecenter. Das spezielle Hotline…

Kundenorientierung als Schwerpunkt für neue Tagesseminare

Kundenorientiertes Telefontraining am Telefon und Kundenorientiertes Verhalten für Handwerker jetzt als Tagesseminar bei Icos.