Seit vier Jahren veröffentlicht die junokai GmbH auf ihrer Webseite den Tipp der Woche, in dem…
Schlagwort: kundenservice
Kombination aus Menschlichkeit und Kompetenz
Im Training kann es mitunter zu schwierigen Situationen kommen, beispielsweise wenn Feedback als persönliche Kritik wahrgenommen…
Seminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 26.04.16 in Stuttgart
Kundenorientierte Kommunikation im Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln…
Aktuelle Seminar Termine der Inbound und Outbound Telefontrainings für Mitarbeiter im Kundenservice, Callcenter sowie in der Kundenbetreuung
Offene Seminare rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon gehören zu den am…
Projektentwicklung Service Management erfolgreich abgeschlossen. Technischer Kundenservice Call Center Support meistert Service Management Projekt
Kontrast Consulting GmbH, Hamburg, realisiert einem der größten Internet-Service-Dienstleister ein Service Management Projekt. Unter der Projekt-…
Telefonieren kann man lernen – Ausbildung zum zertifizierten Telefontrainer in Düsseldorf
In Deutschland gibt es rund 5.700 Call Center mit 440.000 Beschäftigten. Diese machen Tag für Tag…
Kompakttraining Akademie in Stuttgart. Besonderes Telefontraining für Kundenservice und Call Center Agent Spezialisten vor Ort in Baden-Württemberg
Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement und Problemlösung am Telefon gehören zu den besonderen Aufgaben im Servicecenter. Das spezielle Hotline…
Kundenorientierung als Schwerpunkt für neue Tagesseminare
Kundenorientiertes Telefontraining am Telefon und Kundenorientiertes Verhalten für Handwerker jetzt als Tagesseminar bei Icos.
Telefontraining Seminar Bestnote SEHR GUT (1,0). Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement
Kompakttraining Seminar Telefontraining bewährt sich neuerlich. Dieses Mal Top Bewertung für Telefontrainerin in Nordrhein-Westfalen ( Düsseldorf)
Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“ – keine Messe oder Kongress, sondern offene Dialogplattform
Das Jahr 2010 und hat uns in der Contactcenter Branche einen heißen Herbst beschert. Den Reigen…