Während früher der Fokus des Vertriebes vor allem auf dem Angebot, der Präsentation und dem Verkauf…
Schlagwort: kundenzufriedenheit
Seminar der Welke Akademie: Kundenzufriedenheit managen
Am 8. Mai bietet die Welke Akademie im Hotel Dorint Pallas in Wiesbaden ein Seminar für…
Testsieger bei Fernschulen: Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) erhält Gesamtnote „sehr gut“
Pfungstadt bei Darmstadt, 16. September 2013 – Immer mehr Menschen interessieren sich für ein berufsbegleitendes Fernstudium,…
Deutscher „Tag der Sozialkompetenzen“ wird 2013 zum internationalen Ereignis
Nürnberg, 10. Januar 2013. Nach dem Erfolg des ersten deutschen Tags der Sozialkompetenzen im vergangenen Jahr…
Knigge für Handwerker: Mehr Erfolg durch gute Umgangsformen
Bei einem solchen Ruf, hat er wohl wenig zu verlieren. Dabei können Handwerker doch richtig punkten,…
Auszeichnung bestätigt eismann als kundenorientiertesten Dienstleister
Platz 15 für eismann beim Wettbewerb"Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2012"/ eismann-Kunden stellen Tiefkühl-Experten besonders gute Noten aus
Lean Six Sigma – Kundenzufriedenheit in Serviceorganisationen steigern
Integrata Informationsveranstaltung in vier Städten
Wie Mitarbeiter und Verkäufer dem Umgang mit Kunden erfolgreich optimieren
Einfach und wirkungsvoll vermitteln Verkaufs-Führungskräfte und Vertriebstrainer im eigenen Seminar VerkäuferInnen und MitarbeiterInnen den erfolgreichen Umgang…
Erfolgreiche innerbetriebliche Mitarbeiter-Weiterbildung
Wie Personaltrainer und Führungskräfte in eigenen Seminaren Mitarbeiter für Persönlichkeitsentwicklung, soziale Kompetenz, Vertriebsstrategien und Kundenzufriedenheit erfolgreich…
AzubiShop24.de erhältüber tausend positive Bewertungen von zufriedenen Kunden
Vertrauen ist im E-Commerce eine wichtige Voraussetzung für die Kundengewinnung. Nur seriöse Webshops können sich dauerhaft…