Konsequente Kundenorientierung mehr als ein Lippenbekenntnis

Während früher der Fokus des Vertriebes vor allem auf dem Angebot, der Präsentation und dem Verkauf…

Seminar der Welke Akademie: Kundenzufriedenheit managen

Am 8. Mai bietet die Welke Akademie im Hotel Dorint Pallas in Wiesbaden ein Seminar für…

Testsieger bei Fernschulen: Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) erhält Gesamtnote „sehr gut“

Pfungstadt bei Darmstadt, 16. September 2013 – Immer mehr Menschen interessieren sich für ein berufsbegleitendes Fernstudium,…

Deutscher „Tag der Sozialkompetenzen“ wird 2013 zum internationalen Ereignis

Nürnberg, 10. Januar 2013. Nach dem Erfolg des ersten deutschen Tags der Sozialkompetenzen im vergangenen Jahr…

Knigge für Handwerker: Mehr Erfolg durch gute Umgangsformen

Bei einem solchen Ruf, hat er wohl wenig zu verlieren. Dabei können Handwerker doch richtig punkten,…

Auszeichnung bestätigt eismann als kundenorientiertesten Dienstleister

Platz 15 für eismann beim Wettbewerb"Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2012"/ eismann-Kunden stellen Tiefkühl-Experten besonders gute Noten aus

Lean Six Sigma – Kundenzufriedenheit in Serviceorganisationen steigern

Integrata Informationsveranstaltung in vier Städten

Wie Mitarbeiter und Verkäufer dem Umgang mit Kunden erfolgreich optimieren

Einfach und wirkungsvoll vermitteln Verkaufs-Führungskräfte und Vertriebstrainer im eigenen Seminar VerkäuferInnen und MitarbeiterInnen den erfolgreichen Umgang…

Erfolgreiche innerbetriebliche Mitarbeiter-Weiterbildung

Wie Personaltrainer und Führungskräfte in eigenen Seminaren Mitarbeiter für Persönlichkeitsentwicklung, soziale Kompetenz, Vertriebsstrategien und Kundenzufriedenheit erfolgreich…

AzubiShop24.de erhältüber tausend positive Bewertungen von zufriedenen Kunden

Vertrauen ist im E-Commerce eine wichtige Voraussetzung für die Kundengewinnung. Nur seriöse Webshops können sich dauerhaft…