Das Wort ist so allgegenwärtig, so dass sich kaum einer Gedanken macht, was eigentlich bedeutet. In…
Schlagwort: marke
Raus aus dem Bällebad
Anpassen, ducken, mitziehen: Anpassen ist ein gängiges Erfolgsrezept in unserer Gesellschaft. „Aber nicht, wenn man als…
Voller Erfolg für Benjamin Schulz
Mehrheitlich entsteht das Bild, dass jemand, der selbständig ist, im Bereich Marketing machen kann, was er…
Vom 08/15-Coach zur Marke
Coaches gibt es wie Sand am Meer – übertrieben? Zumindest ist die Konkurrenz im deutschsprachigen Raum…
Nachfrage gestiegen für „Erfolg braucht ein Gesicht“
Es hat schon einiges losgetreten – das neue Buch von Edgar Geffroy und Benjamin Schulz „Erfolg…
Intelligent Core®, die Geist ist, die bewegt, die bewegt, die Geist ist (dt.)
Die intelligente Marke mit dem geistreichen Aphorismus. Intelligent Core® / Geist ist Software, Intelligent Core® /…
Kommt im März: „Erfolg braucht ein Gesicht“ – das neue Buch von Ben Schulz & Edgar K. Geffroy
Es gibt immer mehr Menschen, die ihr Geld durch Dienstleistungen verdienen. Dass die Konkurrenz untereinander immer…
HR als Marke: Die gefühlte Wahrnehmung entscheidet über den Erfolg
Marken erzeugen Sicherheit Marken folgen der menschlichen Bedürfnispyramide. Durch die Bekanntheit der Marke entsteht Orientierung. Dies…
Erfolgreiche Plakate gegen Hirnsalat!
Die Wuppertaler Kommunikationsagentur ipanema2c wurde zu Semesterbeginn von der Universität Duisburg Essen mit einem weiteren Projekt…
Seminarempfehlung für Mitarbeiter aus PR, Werbung und Marketing
Moderne Markenkommunikation