Die erfolgreichsten Werbestrategien (nat./internat.) | Teil 2: Customer as hero

In der neuen Beitragsserie "Erfolgreiche Werbestrategien national, international" stellt die AdCoach Academy (http://www.adcoach.de) bewährte und innovative…

Die erfolgreichsten Werbestrategien (national, international) / Teil 1: „Reframing“

Neue Artikelserie von AdCoach informiert kurz und kompakt über erfolgreiche Strategien für mehr Werbewirkung und Werbeerfolg.

Nicolas Scheidtweiler Lehrbeauftragter an der Hochschule Bremerhaven

Bremen/ Bremerhaven. Nicolas Scheidtweiler erhält für das Sommersemester 2012 einen Lehrauftrag für das Wahlpflichtfach "Medienplanung und…

„SOS – Save Our Sales“- Das Ende der konventionellen Verkaufstools?

Neue Denkansätze für wirkungsvolleren Umgang mit Kunden mit Alexander Maria Faßbender am Speakers Day am 15.…

Ab April wieder Kursstart in Düsseldorf: Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK)

Studieninstitut für Kommunikation bietet Neuauflage des erfolgreichen Lehrgangs an Karrieresprungbrett: Anerkennung national wie international DAS IHK-Gütesiegel…

IST-Studieninstitut und ROBINSON vergeben Karriere-Paket

Im Rahmen der diesjährigen ITB Berlin hat das IST-Studieninstitut mit seinem Kooperationspartner ROBINSON ein einzigartiges Karriere-Paket…

Kampagnen erfolgreich umsetzen – Das Seminar“Kampagnenmanagement“des DIM

Vom 05.03.2012 - 06.03.2012 führt das Deutsche Institut für Marketing (DIM) das Seminar"Kampagnenmanagement"in Köln durch. Ziel…

Fernlernen für den Karrieresprung: Weibliche Führungskräfte auf dem Vormarsch

An der Fernakademie für Erwachsenenbildung sind 68 Prozent der Lernenden weiblich – und haben nach erfolgreichem…

Kooperation zwischen Apollo Optik und den Eckert Schulen wird ausgebaut

Seit November 2011 läuft das Qualifizierungsprogramm Fachverkäufer in der Augenoptik mit elf Teilnehmern am Standort München…

Seminar“Erfolgreiche Marktforschung“nimmt Trends 2012 auf

Das Seminar "Erfolgreiche Marktforschung" des Deutschen Institut für Marketing (DIM) findet vom 27.02. - 28.02.2012 in…