Die Zukunft der digitalen Medien mitgestalten

Management-Training „Führungsaufgaben in Verlagen und Medienunternehmen“ in München Das Führen eines Verlags erfordert heute Fachkenntnis, BWL-…

Smart Data, Smart Content, Smart Business

Wie können Unternehmen von Smart Data profitieren? Welche Rolle spielt Data Management in Unternehmen wie der…

3. IT-Konferenz – Let“s do IT

Let’s do IT! Unter diesem Motto präsentieren die Referenten ihre IT-Strategien und Praxiserfahrungen auf der 3.…

Neuer Masterstudiengang „Management Digitales Publizieren“ in München

Ab dem Wintersemester 2015 bietet die Hochschule München in einer Weiterbildungspartnerschaft mit der Akademie der Deutschen…

Open Access & Co. – rechtliche und wirtschaftliche Herausforderungen

Expertentagung Medienrecht der Buchakademie am 27. Juni 2014

Das iPad auf dem Vormarsch – Chancen und Strategien für Verlage und Medienunternehmen: Seminar der Akademie des Deutschen Buchhandels

Mobile Spielkonsole, HD-Multimedia-Player, Buch-, Zeitungs- und Magazinlesegerät in einem: Das Apple-iPad sorgt seit Monaten weltweit für…