Wenn ein Mitarbeiter im Projekt plötzlich krank ist

Der Anruf kommt genauso unerwartet wie unerwünscht: Ein Mitarbeiter meldet sich krank. Zwar ist das erst…

GreenSocks Consulting GmbH ist ein Top-Consultant

Viersen – GreenSocks Consulting GmbH darf sich Top-Consultant 2017 nennen. Bei der wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung des…

IT-Services richtig erarbeiten

Service-Experte Michael Thissen beschreibt einen einfachen Weg, wie jedes Unternehmen IT-Services professionell etablieren kann

Service – meist falsch verstanden und total unterschätzt

Service wird als wichtig erachtet, um Kunden zufriedenzustellen. Doch kursieren die unterschiedlichsten Ansichten sowie Ansätze für…

Erfolgsfaktor Prozesse: noch immer heiß diskutiert

Es gibt immer wieder gravierende Zustände in Unternehmen, an denen sich erkennen lässt, dass Prozesse nicht…

Raus aus der Service-Krise

Wer öfter im Ausland unterwegs ist, erlebt es am eigenen Leib: In anderen Ländern ist der…

Bringen Services wirklich mehr Kunden?

Mehr und mehr Produkte schwemmen in den Markt, viele davon aus Billiglohnländern. Plagiate und harte Preiskämpfe…

Warum Kundenservice allein nicht ausreicht

Kundenservice – jedes Unternehmen schreibt sich diesen Begriff auf die Fahne, doch die wenigsten bieten ihn…