Interaktiv: Wegweiser zur Arbeitskraftabsicherung

Ein neuer interaktiver Wegweiser zur Arbeitskraftabsicherung der LV 1871 Unternehmensgruppe unterstützt unabhängige Vermittler im Gespräch mit…

A3-Problemlösung und -Report-Seminar in München

Wenn Unternehmen eine Lean-Kultur oder Kultur der kontinuierlichen Veränderung (KVP) in ihrer Organisation verankern möchten, müssen…

Mit einer erfolgreichen Content Marketing-Strategie zu mehr Sichtbarkeit im Web, neuen Kunden und positivem Imagetransfer

Neuer Intensivkurs der Akademie der Deutschen Medien im April 2016

Personalentwicklungskonferenz der Akademie der Deutschen Medien in Berlin

Eine mitarbeiterzentrierte Firmenkultur, agil organisierte Projekt-Teams oder Holacracy. Innovative HR-Strategien und neue Formen der Führung und…

Smart Data-Konferenz der Akademie der Deutschen Medien

Am 31. Mai 2016 veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien in Kooperation mit moresophy im Literaturhaus…

Metadaten Management für Medienhäuser

Produkte werden zunehmend online recherchiert, so dass die Auffindbarkeit – Stichwort Discoverability – über den jeweiligen…

Big Data, Content Marketing und Emotional Branding

Wie werden Digital- und Techniktrends die Kundenanforderungen in der Versicherungs- und Finanzbranche verändern? Von Content Marketing…

Abendgesprächsreihe der Akademie der Deutschen Medien

Trendthemen 2016: Emotional Branding, Big Data & Predictive Analytics

Website- und Portal-Manager – 5-tägiger Intensivkurs

Websites sind für Unternehmen unverzichtbar – ob als Kommunikations-, Marketing- oder Vertriebskanal. Und Internetportale, die Produkt-…

Personal-Strategien im digitalen Medienhaus der Zukunft

Am 8. April 2016 veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien in Kooperation mit Bommersheim Consulting im…