Rechtliche Grundlagen und Fallstricke der PR-Arbeit

Kommunikationsfachleute und PR-Verantwortliche sollten neben ihrem formalen „Handwerkszeug“ auch den rechtlichen Rahmen kennen, innerhalb dessen sie…

Referenten für Wissensvorträge gesucht

Für Freitag, 18.9.2015 hat die Unternehmergruppe aus der Metropolregion Hamburg Unternehmer und Angestellte eingeladen, sich zu…

Fachvorträge zu Arbeitsabläufen im Büro

Um Unternehmer und Angestellte in den alltäglichen Fragen und Herausforderungen im Büro fitter zu machen, bieten…

Praxistage Onlinekommunikation der SCM am 10. und 11. November 2015 in Frankfurt

Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 10. und 11. November zum nunmehr…

Kommunikationstraining für PR und Marketing

Ob gegenüber Kunden, im Team, mit Lieferanten oder Vorgesetzten: PR- und Marketing-Mitarbeiter müssen verbale Profis sein.…

Praxisseminar Instagram, Pinterest & Co.

Visuelle PR in die Online-Kommunikation intergieren

Seminarempfehlung für Mitarbeiter aus PR, Werbung und Marketing

Moderne Markenkommunikation

Studie „Honorar- und Trendbarometer 2015“ der DPRG – Erste Ergebnisse zu den Trends der PR-Branche veröffentlicht

Die PR-Branche verzeichnet einen positiven Trend – das ist eines der ersten Ergebnisse des Honorar- und…

Marketingstrategien mit geringen Kosten optimieren – Public Relations auf Erfolgsbasis mit großer Wirkung

Neue Kunden zu finden und Alte zu binden ist in der heutigen Zeit wertvoller denn je.…

Wie Unternehmen Veränderungsprozesse erfolgreich meistern // Zweitägiger Praxisworkshop in Hamburg

Unternehmen und Organisationen können auf Dauer nur überleben, wenn sie sich kontinuierlich anpassen. Strategien müssen vielleicht…