HELD WERDEN UND DIE CHANCE AUF EIN STIPENDIUM NUTZEN

Gemeinsam mit der Partner-Werbeagentur Kalns (früher MOOZ) entwickeln maximal 100 Teilnehmer aus ganz Deutschland innerhalb eines…

Erfolgreiche Kommunikation in Facebook, Google+ und mobilem Internet – Social Media Praxistage der scm am 19. und 20. März in Frankfurt

Berlin, den 20.12.2012: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 19. und 20.…

Heldentage am 26. Januar 2013

Bei den HELDENTAGEN der design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design am 26. Januar 2013…

Ab heute im Handel: Neuauflage des Fachbuchs „Social Media Relations“

Die Neuauflage des „Leitfadens für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0“ ist rund 70 Seiten…

scm: Weiterbildungsprogramm der scm für 2013 erschienen

Berlin, den 19.11.2012: Die school for communication and management (scm) hat ihr Weiterbildungsprogramm für 2013 veröffentlicht.…

Tourismus-Kommunikationsagentur PRCONNEXION baut Expertise in Trainings und Weiterbildung aus

Hamburg, 23. Oktober 2012 – PRCONNEXION gibt nun ihre langjährige Expertise in touristischer Komunikation, PR, Marketing…

Texte für Print- und Online-Medien erfolgreich gestalten, Seminar, Do.-Fr., 26.-27.07.2012 in Berlin

Dieses Seminar zeigt den Weg dahin: von der Wortwahl über den Schreibstil und Satzbau bis zur…

PP:AGENDA kommuniziert für Akademie für Bildungsforschung und Lehrerbildung

Erste Aufgaben liegen in den Bereichen PR-Beratung, Markenkommunikation, Pressearbeit und Event.

Erfolgreiche Kommunikation in Facebook, Google+ und mobilem Internet Social Media Praxistage der scm am 16. und 17. Oktober in Frankfurt

Berlin, den 27.06.2012: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 16. und 17.…

Online Marketing: Studieninstitut für Kommunikation präsentiert Kursangebot auf der Search-Expo in Frankfurt vom 24. bis 25. April 2012

Besuch der renommierten Fachmesse mit hochspezialisierten Fachforen Search-Expo, Email-Expo und Ux-Expo für Suchmaschinen-, E-Mail-Marketing und User…