Kursprogramm 2020, Socialmedia- und Online-Marketing Workshops von REMA Marketing/PR-Beratung und Fortbildung

Die offenen Kurse vermitteln fachliche Kenntnisse für die Lösung aktueller Herausforderungen im Berufsfeld Marketing, Public Relations…

Praxistage Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der SCM am 18. und 19. Mai in Düsseldorf

Berlin, den 10.03.2017: Am 18. und 19. Mai 2017 veranstaltet die SCM – School for Communication…

„Content Marketing in Deutschland: Was bringt es wirklich?“ – Ergebnisse der Umfrage von SCM und Kammann Rossi erschienen

Content Marketing ist längst kein Buzzword mehr, sondern in vielen Unternehmen in Deutschland gängige Praxis. Es…

Studie „Honorar- und Trendbarometer 2015“ der DPRG – Erste Ergebnisse zu den Trends der PR-Branche veröffentlicht

Die PR-Branche verzeichnet einen positiven Trend – das ist eines der ersten Ergebnisse des Honorar- und…

Einführung in die Instrumente des Online-Marketings, 27.-28. Sep. 2012, Baden-Württemberg, IECA-Mannheim

Website- und Suchmaschinenoptimierung, Social Media Anwendungen

Seminar: Neue Online-Strategien für die Unternehmenskommunikation, Di., 31. Juli 2012

Facebook, Twitter, Xing: Soziale Netzwerke und Nachrichtenportale werden dazu eingesetzt, um Texte, Fotos und Videos reichweitenstark…