Studie „Honorar- und Trendbarometer 2015“ der DPRG – Erste Ergebnisse zu den Trends der PR-Branche veröffentlicht

Die PR-Branche verzeichnet einen positiven Trend – das ist eines der ersten Ergebnisse des Honorar- und…

Pressearbeit in der B2B Kommunikation

Im B2B-Bereich ist es oft schwierig, spannende Themen und Geschichten für die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit zu…

Fit für PR und Marketing im Social Web – die 6. Social Media Praxistage der SCM am 28. und 29. Oktober 2014 in Frankfurt

Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 28. und 29. Oktober 2014 zum…

Bestseller des Pressetherapeuten bei Amazon-Kindle: „Königsweg Online-PR“

Der Pressetherapeut Alois Gmeiner verspricht viel: Öffentlichkeit und damit Leser und Interessenten in nur 1 bis…

SEO-Berater Andreas Lutz gibt Praxis-Tipps für die SEO-Berater-Auswahl

Für die Kunden von Beratern, Trainern und Coaches stellt heute das Internet das wichtigste Informationsmedium dar…

SEO-Tipps vom SEO-Berater Andreas Lutz

Für die Kunden von Beratern, Trainern und Coaches stellt heute das Internet das wichtigste Informationsmedium dar…

Digitales Storytelling, Community Management und Mobile Marketing

Die scm – school for communication and management veranstaltet am 25. und 26. März zum fünften…

Marketing- und Vertriebsworkshops für Unternehmer

In praxisorientierten Intensiv-Workshops trainieren „Die Unterstützer“ Unternehmer darin, ihr Marketing und ihren Vertrieb zu verbessern. Der…

Erfolgreiche Kommunikation in Facebook, Google+ und mobilem Internet – Social Media Praxistage der scm am 19. und 20. März in Frankfurt

Berlin, den 20.12.2012: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 19. und 20.…

Medientraining, Präsentation: Gutes Chefimage schafft Firmenwert

Hamburg (auftrittsberater.de) ? ?Für manche Führungskraft sind Präsentationen oder Pressekonferenzen ein notwendiges Übel ? gern macht…