Ob neue Leih-Konditionen, das EuGH-Urteil, das Projekt DEAL oder die Open-Access-Debatte – auch in diesem Jahr…
Schlagwort: publishing
Der Loseblatt-Verlag im Transformationsprozess
Fach-Verlagen kann es auch heute gelingen, trotz sinkender Abo-Verkäufe, steigender Stornoquoten und rückläufiger Kundenzahlen neue Erfolge…
HR-Future-Day in München
Am 17. März 2017 veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien in Kooperation mit Bommersheim Consulting in…
Innovative Konzepte für digitale und mobile Content-Produkte entwickeln
Online-Portale, Apps, E-Books oder Lernplattformen – Content-Anbieter haben heute vielfältige Möglichkeiten, ihr Produktportfolio zu gestalten und…
Veranstaltungen professionell konzipieren und vermarkten
Wegen großer Nachfrage bietet die Akademie der Deutschen Medien in diesem Jahr zum zweiten Mal den…
Das VG Wort-Urteil – Konsequenzen für Verlage
Aus aktuellem Anlass: Medienrechtstagung am 13. September 2016
Content Marketing – next level!
Adidas stellt Journalisten als Blogger ein. Dove geht mit emotionalen Filmen auf Youtube und in Social…
Smart Data, Smart Content, Smart Business
Wie können Unternehmen von Smart Data profitieren? Welche Rolle spielt Data Management in Unternehmen wie der…