CSR und mehr

QET-Akademie startet im Herbst 2012 praxisorientierte Seminarreihe:Nachhaltiges, ganzheitliches Management mit CSR und mehr

ImmoGain GmbH&Co.II.KG:“Der Kunde ist König“

Die Berliner ImmoGain GmbH & Co.II.KG, geleitet von Herrn Frank Böhme, ist ein erfolgreiches Immobilienunternehmen. Er…

Internationalisierung und Kooperationen im Fokus

Q-Pool 100 is going global: Ihr Ziel einer stärkeren internationalen Ausrichtung hat die offizielle Qualitätsgemeinschaft internationaler…

Mystery Calls optimieren Qualität und Umsatz des Hotels

Der Anruf eines potentiellen Hotelkunden stellt den Mitarbeiter nicht nur vor die Herausforderung ein qualifiziertes Verkaufsgespräch…

Bildung von Anfang an – deutsch-polnische Tagung für pädagogische Fachkräfte vom 25. bis 27. April in Weinböhla bei Dresden

Kostenlose Seminare mit nahmhaften Referenten, Kreativ-Workshops und Praxiseinblicke in Kindertageseinrichtungen

Businessbarometer nun auch für die deutsche Veranstaltungsindustrie

Markus Weidner stellte auf dem MICE DAY 2012 im Rahmen der Internationalen Tourismusbörse ITB in Berlin…

Markus F. Weidner ist Co-Autor für Fachbuchüber Qualitätsmanagement

Der Unternehmensberater verfasste einen Beitrag im neu erschienenen Fachbuch"Die 16 Lebensmotive in der Praxis - das…

Vortrag des Planungsbüro I.S. Data Inc. im Büro Brauweilerstr. 14, Köln,über Für und Wider des deutschen Meisterbrief kam an!

Spannendes Konzept des integrativen Vortrags mit gleichzeitig geführtem Meinungsaustausch - Interaktion zwischen Experte und Zuhörer mittels…

Führungsaufgaben im Wandel – neues Fachbuch zu Qualitätsmanagement

Qualität alsübergreifende Managementaufgabe

Deutsche Unternehmen zweigeteilt bei Weiterbildung

Personalentwickler entscheiden zwischen maßgeschneidert oder billig