Erfolgsfaktor Prozesse: noch immer heiß diskutiert

Es gibt immer wieder gravierende Zustände in Unternehmen, an denen sich erkennen lässt, dass Prozesse nicht…

Raus aus der Service-Krise

Wer öfter im Ausland unterwegs ist, erlebt es am eigenen Leib: In anderen Ländern ist der…

Bringen Services wirklich mehr Kunden?

Mehr und mehr Produkte schwemmen in den Markt, viele davon aus Billiglohnländern. Plagiate und harte Preiskämpfe…

Warum Kundenservice allein nicht ausreicht

Kundenservice – jedes Unternehmen schreibt sich diesen Begriff auf die Fahne, doch die wenigsten bieten ihn…

Beschwerden als Umsatz-Booster

Wie Sie Kunden durch den richtigen Umgang mit Beschwerden begeistern

Seminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 26.04.16 in Stuttgart

Kundenorientierte Kommunikation im Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln…