Seminar „Telefonische Angebotsverfolgung“ im Dezember 2014

Die entscheidende Frage, die Sie sich nun als Mitarbeiter im Vertriebsinnen- bzw. -außendienst stellen werden, lautet:…

Mystery Calls sichern Servicequalität und erhöhen Umsätze

Der Telefonanruf ist noch immer eine häufig genutzte Form der Zimmerbuchung. Mystery Calls sind eine gute…

CoreCompetence GmbH auf dem Stores-Kongress 2014

Unterföhring, 23. Juni 2014. Auf dem diesjährigen Stores-Kongress präsentiert die CoreCompetence GmbH innovative, web-basierte Trainingslösungen für…

Umsatz im Veranstaltungsverkauf nachhaltig steigern

Eine stärkere Kundenorientierung ist für einen erfolgreichen Veranstaltungsverkauf von hoher Relevanz. Svend Evertz von KeepConsult rät:…

Verkaufen wie die Profis – WAK Studiengang zum „Sales-Marketing Manager“ (Start 4. März 2014)

Köln – Kaum ein Wirtschaftszweig kann auf ein professionelles Sales-Marketing Management verzichten. Um den komplexen Aufgaben…

So neu denken Top-Verkäufer – Der Bestseller geht in die nächste Runde

„Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer“ – Bereits die erste Auflage brach Rekorde. Jetzt…

Seminar – „Erfolgreich akquirieren mit Persönlichkeit“ am 11.04.2013 in Geseke

Das Verkaufsgespräch stellt an den Verkäufer und seine sozialen und kommunikativen Fähigkeiten eine besondere Herausforderung. Der…

Seminar – „Beratungsintensiver Verkauf“ am 06.05.2013 in Köln

Wenn Sie wissen wollen, wie Sie Ihre Gesprächsführung in der telefonischen sowie persönlichen Ansprache nicht nur…

Kundenpfadfinder Akademie vergrößert Angebot an Online-Kursen

München, 6. März 2013. Die Kundenpfadfinder Akademie, ein Anbieter von Online-Kursen für Social Media und Online-Marketing,…

Der Handel als Karriereleiter

Ausgabe Oktober / November 2012 des WiWi-Journals jetzt online