Der Anruf kommt genauso unerwartet wie unerwünscht: Ein Mitarbeiter meldet sich krank. Zwar ist das erst…
Schlagwort: service-experte
GreenSocks Consulting GmbH ist ein Top-Consultant
Viersen – GreenSocks Consulting GmbH darf sich Top-Consultant 2017 nennen. Bei der wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung des…
IT-Services richtig erarbeiten
Service-Experte Michael Thissen beschreibt einen einfachen Weg, wie jedes Unternehmen IT-Services professionell etablieren kann
Service – meist falsch verstanden und total unterschätzt
Service wird als wichtig erachtet, um Kunden zufriedenzustellen. Doch kursieren die unterschiedlichsten Ansichten sowie Ansätze für…
Erfolgsfaktor Prozesse: noch immer heiß diskutiert
Es gibt immer wieder gravierende Zustände in Unternehmen, an denen sich erkennen lässt, dass Prozesse nicht…
Raus aus der Service-Krise
Wer öfter im Ausland unterwegs ist, erlebt es am eigenen Leib: In anderen Ländern ist der…
Bringen Services wirklich mehr Kunden?
Mehr und mehr Produkte schwemmen in den Markt, viele davon aus Billiglohnländern. Plagiate und harte Preiskämpfe…
Warum Kundenservice allein nicht ausreicht
Kundenservice – jedes Unternehmen schreibt sich diesen Begriff auf die Fahne, doch die wenigsten bieten ihn…