UNI.DE: Personalmanager als schnüffelnde Ermittler im Netz? Eine studentische Studie spricht dagegen

Viele Bewerber fürchten ein"Outing"im Internet - zu Recht? Wie eine von Studenten durchgeführte Studie zeigt, sind…

Social Media – Einsteigen oder nicht?

Workshop zur Entscheidungsfindung und Strategieentwicklung

Digiwis – kompetenter Partner bei Wissenschaft und Publizieren im digitalen Zeitalter

Wissenschaft und Publizieren verändern sich im Zeitalter von Web 2.0 grundlegend: angefangen von der Kommunikation, dem…

Seminar-Event“Online Marketing Rockstars“begeistert Teilnehmer

Ausgebuchte Veranstaltung / Hamburg Media School zieht positives Resümee

Den Kommunikationswandel meistern – mit Weiterbildungen in Social Media

Anmeldeschluß für die Online-Kurse am 10. Februar 2010

Online Marketing Seminar mit den Schwerpunkten SEO, SEM, Web 2.0 und Social Media

Basiswissen und Profitipps zum Online-Marketing an nur einem Tag vermittelt das Einsteiger-Seminar von GOLDMEDIA Online Strategy

Social Media Marketing für Geschäftsführer und Führungskräfte

In dem neuen Seminar "Social Media Marketing für Geschäftsführer und Führungskräfte" von wisoak professional setzen sich…

Social Software Konferenz 2010 – Neue Kommunikationswege für Unternehmen

Social Media Anwendungen sowie Blogs bieten Unternehmen neue Kanäle, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten.…

Neuer Ratgeber für Markenführer erscheint am 11. Oktober

Mit „Souveräne Markenführung“ veröffentlicht die school for communication and management (scm) ein Brand Management-Fachbuch, das sich…

Projektmanagement als Kernkompetenz im globalen Wettbewerb

Prof. Dr. Ayelt Komus, Professor für Wirtschaftsinformatik und Organisation an der FH-Koblenz, erläutert, welchen Stellenwert Projektmanagement…