„Service besser kommunizieren“ – Das neue Buch von Dirk Zimmermann

Der Kommunikation im Service kommt in Zukunft eine entscheidende Bedeutung zu! Die Märkte werden immer größer,…

„Service relevant kommunizieren“

Heute wird es auch in der Kommunikation im Service immer wichtiger Vertrauen beim Kunden zu schaffen!…

Deutsches Handwerk: Die Baubranche gilt als Zugpferd

Menschen lassen sich lenken - Marketing durch Beeinflussung. Diskussionsbeitrag von Heiko Brunzel, Bauunternehmer aus Velten/Brandenburg

Moderieren lernen

Die drei wichtigsten Punkte

Mit werdewelt die 9 Levels-Plattform erweitert

Vor ungefähr fünf Jahren wurde das 9 Levels Institute for Value Systems durch die Personal Branding…

Innowachstum – Wachstum durch unternehmerisches Management

Robert Kowalschek zeigt in "Innowachstum", warum kein Unternehmen Innovationen vermeiden sollte.

Ben Schulz & Consultants und werdewelt auf der Personal Süd

Wenn es um Personalmanagement geht, kommt man an der die Personal Süd nicht vorbei, denn die…

Neues Seminar: Unternehmenskennzahlen einfach interpretiert

Strategie und Unternehmensziele mit Kennzahlen sicher erreichen

Zukünftig erfolgreich sein – mit Ben Schulz & Consultants auf der PERSONAL Nord 2017

Vom 25. bis 26. April 2017 treffen wieder rund 4.000 Personaler in den Hamburger Messehallen zur…

„People Skills Day“ am 9. März in Solingen: Aktionstag zum Thema „schlafende Kompetenzhelden“

Solingen, im Februar 2017. Die strategische Förderung von Mitarbeitern stellt Arbeitgeber oft vor eine große Herausforderung.…