Training und Coaching in Unternehmen immer wichtiger

Vertriebstraining, Coaching und Moderation von Trainingsmacher.

Telefontraining „Kompetent und kundenfreundlich telefonieren“ in Stuttgart

„Kompetent und kundenfreundlich telefonieren“ – so lautet der Titel eines Telefontrainings, das das Trainings- und Beratungsunternehmen…

Telefon-Akquise-Training

Interessierte finden mehrere kostenfreie Schulungs-Videos unter http://www.akquise-experten.de/category/kennenlern-videos/ Dort werden in Videos von weniger als 3 Minuten…

Neues Whitepaper von Claudia Fischer Telefontraining: Mehr Erfolg bei der Telefonakquise

München, 28. März 2014. Viele Verkaufsleiter und Unternehmer kennen diese Situation: Beim Anbahnen neuer Geschäftskontakte per…

Englisch sprechen am Telefon, kein Problem: your call – 10X Better !

Ihnen fällt es bei Telefonaten mit ausländischen Partnern schwer, schnell auf Englisch umzuschalten, und häufig fehlen…

Aktuelle Teambuilding Seminar Trends

Abenteuer und Teamspirit – Mit gezielter Teamentwicklung haben Unternehmen die Möglichkeit, die Zusammenarbeit ihrer Mitarbeiter zu…

Aktuelle Termine für die Kompakttraining Weiterbildung Kurse in Hamburg im April sicher. Telefonschulung und Selbstmanagement Kurs besonders gefragt.

Schulungen in Hamburg bestens nachgefragt. Zeitmanagement Seminare und Telefontraining Kurse in Hamburg finden sicher statt.

Souverän und kompetent am Telefon – mit Telefontraining

Tuut, tuuut… Mit zitternder Hand halten Sie den Telefonhörer an Ihr Ohr, wohl wissend, dass gleich…

Marketing- und Vertriebsworkshops für Unternehmer

In praxisorientierten Intensiv-Workshops trainieren „Die Unterstützer“ Unternehmer darin, ihr Marketing und ihren Vertrieb zu verbessern. Der…

Tim Taxis ist „Trainer des Jahres 2012“

Köln, 10.12.2012 – Das Fachmagazin TRAiNiNG hat Tim Taxis, den Experten für nachhaltige Geschäftskunden-Akquisition, unter allen…