Neuer Masterstudiengang „Management Digitales Publizieren“ in München

Ab dem Wintersemester 2015 bietet die Hochschule München in einer Weiterbildungspartnerschaft mit der Akademie der Deutschen…

ZEIT Studienführer 2015/16 erscheint mit CHE Hochschulranking

Am 5. Mai 2015 erscheint der neue ZEIT Studienführer 2015/16, der in diesem Jahr sein 10-jähriges…

15. Medienrechtstagung – Digitale Geschäftsmodelle und ihre juristischen Herausforderungen

Am 1. Juli 2015 veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien mit Unterstützung der Kanzlei Lausen Rechtsanwälte…

7. Mobile Publishing-Konferenz: Mach’s mobil! Kundennahe Business-Strategien und Produktinnovationen für Medienhäuser am 24.06.2015 in München

Mach’s mobil! – unter diesem Motto veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien am 24. Juni 2015…

Bertelsmann investiert erneut in US-Bildungsdienstleister Synergis Education (FOTO)

– Weiterer Ausbau des strategischen Wachstumsfelds Bildung – Kern der Dienstleistungsaktivitäten im Bildungsbereich – Strategische Schwerpunkte…

Zertifikatsprogramme im April 2015

Weiterbildung zu SEO, E-Learning, Anzeigenverkauf und Leadership

Wearables für Verlage – Trend oder Hype?!?

Die Akademie der Deutschen Medien bietet eine exklusive Abendgesprächsreihe zum Thema Wearables an. Nach erfolgreichen Durchführungen…

Finanziert der deutsche Steuerzahler indirekt den Vatikan mit?

Die Causa Tebartz-van Elst wirft weiterhin lange Schatten, wenn man diese erkennen will. Die Streitschrift „Pseudologie…

Kindermedienwelten auf der 2. Buchmessekonferenz Leipzig

Die Akademie der Deutschen Medien veranstaltet am 12. März 2015 zusammen mit der Leipziger Buchmesse im…

Startschuss für den neuen berufsbegleitenden Masterstudiengang „Management Digitales Publizieren“ in München

Der berufsbegleitende Masterstudiengang „Management Digitales Publizieren“ wird ab dem Wintersemester 2015 neu an der Hochschule München…