Hochschule Macromedia: Stuttgart21 und seine Lehren für den Bürgerdialog

Gemeinsam mit dem Think Tank DialogGesellschaft und dem Fachmagazin politik&kommunikation hat Prof. Dr. Lars Rademacher von…

Volles Haus beim Talent Camp der Hochschule Macromedia

In Workshops und Vorlesungen informierten sie sich über Lehrinhalte und Ausbildungsziele in den Bachelor- und Masterstudiengängen…

Marken! Marken! Marken! / Studierende der International School of Management (ISM) organisieren Fachkonferenz zu strategischer Markenführung

In Zeiten, in denen Produkte immer ähnlicher und austauschbarer sind, ist eine prägnante Markenführung immer wichtiger.…

Karrierestart in Marketing, in der Werbung und den Medien

Wer dual-international studiert, ist bestens auf den Berufsalltag vorbereitet

Grenzenlose Begeisterung – Enthusiasmus

Im Rahmen von regelmäßigen Diskussionsbeiträgen informiert Partnervermittlerin Frau Christa Appelt, seit über 20 Jahren erfolgreich als…

Die Kosten des Internets – eine unbekannte Größe für die User

Datenaustausch im Internet: Mehrspurig und rasend schneller Datentransfer auf Datenautobahnen - Die Waffe der Kommunikation im…

„Bildung, die prägt!“: Hochschule Fresenius wirbt erstmalig bundesweit mit Werbespot im Fernsehen (FOTO)

Ab 17. Juli wird zum ersten Mal ein TV-Spot der Hochschule Fresenius auf den Sendern RTL,…

Lehrgänge zum Veranstaltungsfachwirt/in (IHK) und Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK)

Das Studieninstitut für Kommunikation bietet beide Fernlehrgänge ab September 2014 neben Düsseldorf nun auch in Berlin…

Social Media Tipps für die Werbemittel-Branche

Von 15:30 – 16:30 Uhr können Unternehmen der Werbemittel-Branche am Donnerstag, 5. Juni 2014, an einem…

Zum Wintersemester 2014/2015 bietet die MHMK in Stuttgart die Studienrichtung „Wirtschaftspsychologie“ an

Mit grundlegenden Fragen von Emotion und Psyche und was man darüber wissen muss, um Kunden zu…