Die Hohenstein Institute in Bönnigheim zeigten am 29. Mai 2014 im Rahmen eines kostenlosen deutschsprachigen Webinars, wie sich fundierte und systematische Passform-Prüfungen für Bekleidungshersteller im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt machen. Das aufgezeichnete Webinar steht allen Interessenten auf der Hohenstein Website unter www.hohenstein.de/e-learning-archiv zur Verfügung.
Für die englischsprachigen Kunden bieten die Hohenstein Experten am 26. Juni 2014 um 9:00 Uhr (MESZ) das Webinar auch noch einmal auf Englisch an. Unter www.hohenstein.com/fit-webinar finden Sie die Anmeldung.
Jörg Diekmann, Leiter Customer Service, verdeutlicht anhand von Praxisbeispielen die verschiedenen Bausteine der Passform-Prüfungen „Made in Hohenstein“, zudem stellt er das Verbesserungs- und Einsparungspotenzial vor, dass die Prüfungen Konfektionäre, Importeuren und Handel bieten. Zum einen durch bis zu 50% weniger Reklamationen aufgrund von Passform-Problemen und zum anderen durch deutlich zufriedenere Kunden.
Stephanie Müller, Expertin für Passform und Verarbeitung an den Hohenstein Instituten, begleitet das 30-minütige Webinar im Chat und beantwortete die Fragen der interessierten Teilnehmer auch noch nach dem Vortrag. Besonders das Angebot des „Tele-Fittings“ ist für Kunden mit Produktionsstandorten auf der ganzen Welt interessant.