Marken geben Unternehmen eine unverwechselbare Identität. Starke Marken rufen positive Assoziationen hervor, die zum Unternehmen oder zum Produkt passen und letztlich eine hohe Kundenbindung erzeugen. Vor diesem Hintergrund ist strategisches Marken-Management eine Investition, die sich auszahlt – auch für kleine und mittelständische Unternehmen.
Im Seminar der Management & Technologie Akademie (mtec-akademie), der Professional School an der PFH Göttingen, erwerben die Teilnehmer ein ganzheitliches Verständnis der Bausteine des Marken-Managements. Sie lernen, wie sie Markenstrategien entwickeln, erfolgreich umsetzen und ihren Erfolg kontrollieren können. Thematisiert werden auch wesentliche Instrumente der Markenkommunikation, deren begleitender Einsatz die Markenidentität erst glaubwürdig macht.
Das Seminar findet am 27. und 28. September jeweils von 9 bis 16:30 Uhr in den Räumen der PFH Göttingen, Weender Landstraße 3-7, statt. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.mtec-akademie.de.