Möglichst viele Erlebniswerte (sog. Wow!-Faktoren), aktive Besucherbeteiligung sowie „Zeitgeist“, d.h. ein Gespür für aktuelle Location-, Programm-, Inszenierungs-, Genuss- und Lifestyle-Trends, sind die wichtigsten Erfolgsbausteine begeisternder Veranstaltungen. Auch erfahrene Eventmanager/innen sollten ihr Wissen von Zeit zu Zeit updaten und sich neue Impulse für die Programmgestaltung, das Gästemanagement, die Veranstaltungsankündigung sowie die effiziente Eventorganisation holen. Das Kompakt-Seminar Eventplanung und Eventmanagement der AdCoach Academy (www.adcoach.de) liefert Tools und Ideen für die perfekte Planung und Organisation von Kunden- und Mitarbeiterevents bis hin zu größeren Publikumsveranstaltungen.
Nächste Termine:
11.10.2012 – Köln
30.10.2012 – Frankfurt am Main
22.11.2012 – München
Detaillierte Informationen unter:
http://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Eventmanagement.html
Kontakt / Anmeldeunterlagen:
AdCoach Academy, Tel.: +49 (0) 221 / 920 424 10, E-Mail: info.academy@adcoach.de, Web: http://www.adcoach.de
Das komplette AdCoach Academy Fortbildungsprogramm mit weiteren Marketing Seminaren in Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Berlin, Hannover etc. ist unter http://www.adcoach.de verfügbar.