Aktueller Seminar Termin vor Ort in München: Telefontraining Kurs Grundlagen Kundenservice bis Beschwerdemanagement,

Kompakttraining.de Akademie wieder vor Ort in Bayern (München) Offenes Telefontraining Seminar rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon findet wieder sicher statt. Dies ist eins der am meisten gebuchten offenen Kurse bei dem überregional operierenden Seminaranbieter kompakttraining.de.
Dieses Telefontraining vermittelt alle Grundlagen für die erfolgreiche Telefonarbeit rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice für Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement, Telefondienst und Kundendienst.
Kursteilnehmer kommen vielfach aus modernen Dienstleistungsunternehmen, technischen Betrieben und Handelsunternehmen, die über ein eigenes Kundenservice Call Center verfügen, eine technische Hotline betreiben und oder eine eigene Bestellannahme und Kundenbetreuung als Service für ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten.
Insoweit sind die Telefontraining besondere Herausforderungen für die Trainer, denn oft sitzen gestandene Telefonstimmen in der Veranstaltung, die genau wissen, wo im Telefonverhalten der Schuh drückt oder der Kunde nicht ganz das akzeptiert, was sich der Call Center Service Mitarbeiter so vorstellt. Oder aber es kommen ganz junge Neueinsteiger in das Telefonseminar, um fit gemacht zu werden für den Arbeitsplatz im Kundenservice, Telefonzentrale oder sonstigen Telefondienst. Den meisten kann in den Telefon Seminaren bestens geholfen werden, insbesondere durch eine Telefonübungsanlage, mit Stimmaufzeichnung, persönlicher Rückmeldung mit Tipps und Tricks für die Telefonpraxis und interaktiver Seminargestaltung ohne Powerpoint Show.
Das aktuelle Telefontraining in München findet am
Weitere Details finden Sie unter: Kompakttraining.de Akademie wieder vor Ort in Bayern (München) Offenes Telefontraining Seminar rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon findet wieder sicher statt. Dies ist eins der am meisten gebuchten offenen Kurse bei dem überregional operierenden Seminaranbieter kompakttraining.de.
Dieses Telefontraining vermittelt alle Grundlagen für die erfolgreiche Telefonarbeit rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice für Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement, Telefondienst und Kundendienst.
Kursteilnehmer kommen vielfach aus modernen Dienstleistungsunternehmen, technischen Betrieben und Handelsunternehmen, die über ein eigenes Kundenservice Call Center verfügen, eine technische Hotline betreiben und oder eine eigene Bestellannahme und Kundenbetreuung als Service für ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten.
Insoweit sind die Telefontraining besondere Herausforderungen für die Trainer, denn oft sitzen gestandene Telefonstimmen in der Veranstaltung, die genau wissen, wo im Telefonverhalten der Schuh drückt oder der Kunde nicht ganz das akzeptiert, was sich der Call Center Service Mitarbeiter so vorstellt. Oder aber es kommen ganz junge Neueinsteiger in das Telefonseminar, um fit gemacht zu werden für den Arbeitsplatz im Kundenservice, Telefonzentrale oder sonstigen Telefondienst. Den meisten kann in den Telefon Seminaren bestens geholfen werden, insbesondere durch eine Telefonübungsanlage, mit Stimmaufzeichnung, persönlicher Rückmeldung mit Tipps und Tricks für die Telefonpraxis und interaktiver Seminargestaltung ohne Powerpoint Show.
Das aktuelle Telefontraining in München findet am 11.04.2011 statt. Alle Details zur Veranstaltung finden Sie hier:
http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/05.alle.alle.1.html
Aktuelle Seminar Termine rund um Kundenservice, Callcenter, Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement finden Sie hier:
http://www.kompakttraining.de/seminar-kategorie/kundenorientierung-beschwerdemanagement.html

Seminare und Schulungen bundesweit vor Ort.
Fortbildung und Weiterbildung Angebot regelmäßig in den Großstädten Deutschlands.
Kundenservice Call Center, Hotline, Telefonzentrale, Telefondienst und Kundenbetreuung Telefon Kurse, oder als Inhouse Seminare.
Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12
Tel. 040-78072040 Fax 040-78072041
http://www.kompakttraining.de
pb@kompakttraining.de
Förderfähig nach AZWV. Kompakttraining erfüllt eine der zentralen Anforderungen an die Bildungsträger: die Zertifizierung. Kompakttraining ist doppelt zertifiziert, sowohl nach AZWV sowie nach DIN EN ISO 9001:2008.