Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, startet im Dezember mit einer neuen Webinar-Serie. Den Auftakt macht ein Webinar zum Thema Workforce Optimisation, mit dem Fokus auf der Planung von Voice und Non-Voice Aktivitäten.
Neben Voice-Aktivitäten müssen im Kundenservice/Contact Center auch Non-Voice-Aktivitäten aus E-Mails, Fax, SMS und Chats bis hin zu Geschäftsvorgängen im Back Office Bereich eingeplant werden. Das Webinar führt durch die Gemeinsamkeiten und Unterschiede bei der Planung von Voice und Non-Voice und zeigt, welchen Herausforderungen eine Planungslösung heutzutage gewachsen sein muss.
In dem Webinar, das sich an operativ Verantwortliche aus dem Contact Center und den angrenzenden (Back Office) Bereichen richtet, erfahren die Teilnehmer mehr darüber, wie sie die richtigen Mitarbeiter mit den richtigen Qualifikationen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort einsetzen – innerhalb und außerhalb des Contact Centers.
Das kostenfreie Webinar findet am Mittwoch, den 07. Dezember um 11.00 Uhr statt und dauert ca. 45 Minuten. Hier geht es zur Anmeldung[1]
Webinare 2012
Aspect setzt die Reihe im nächsten Jahr fort. Die nächste Veranstaltung mit dem Schwerpunkt „Multiskill-Planung“ findet am Mittwoch, den 15. Februar 2012, statt.
[1] http://www.aspectregistration.com/webinarseries/de/1211/