Beschwerdemanagement auf den Punkt gebracht

Aktives Beschwerdemanagement ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor. Ein Zertifikatslehrgang zeigt, wie Serviceteams Beschwerden nutzen können. So wird aus verärgerter Kundschaft eine zufriedene. Langfristige Kundenbindung inklusive!

Für exzellentes Beschwerdemanagement braucht ein Serviceteam das passende Know-How, und das lässt sich trainieren. Um professionell und sensibel mit Beschwerden umzugehen, trainieren die Teilnehmenden:

– Beschwerden zur Verbesserung der Kundenbindung zu nutzen

– die Psychologie des Beschwerdefalls zu verstehen

– mit Fragetechniken auf die sachliche Ebene zu führen

– schwierige Beschwerden geschickt aufzunehmen

Hier finden Unternehmen und Serviceteams das qualifizierende Seminar:

Zertifikatslehrgang

Ausbildung zum professionellen Beschwerdemanager

24./25. Oktober 2019 in Starnberg

22./23. Januar 2020 in Düsseldorf

16./17. November 2020 in München

www.management-forum.de/beschwerde

Die Teilnehmenden können im Lehrgang einen Abschlusstest absolvieren und das Zertifikat ?Geprüfter Beschwerdemanager? erlangen.

Weitere Informationen unter:
https://