Wenn sich die Studenten zum ersten Mal an die Agentur wenden, wissen sie nicht, was sie erwartet und welche Anforderungen sie stellen müssen. Jedes akademisches Ghostwriting-Büro hat eigene Bedingungen, Preise und Garantien. Worauf es wirklich ankommt und wie Sie Ihre Wahl treffen können, erfahren Sie im Folgenden.
Garantien der Ghostwriter-Agenturen
Wenn Sie für eine Dienstleistung bezahlen, erwarten Sie einen bestimmten Standard. Aber was kann ein Kunde erwarten, wenn er sich an eine Schreibagentur wendet? Wir haben für Sie eine Liste mit den grundlegenden Bedingungen und Garantien zusammengestellt, die für eine gute Agentur unerlässlich sind:
Garantie der Qualität und Rechtzeitigkeit;
Diskretion;
Ratenzahlung;
Rückerstattung.
Dies ist eine allgemeine Liste, jeder Punkt hat seine eigenen Komponenten, die den Service ausmachen.
Qualität und Rechtzeitigkeit
Der erste und wichtigste Aspekt, der garantiert werden muss, ist Qualität. Studierenden wenden sich an Ghostwriter, um Erfahrungen im Forschen und Schreiben zu sammeln und hochwertige akademische Arbeiten zu erhalten. Um dies zu gewährleisten, müssen Agenturen viel Aufmerksamkeit der Wahl von Autoren schenken.
Allerdings können auch die erfahrensten Ghostwriter bei der Erfüllung spezifischer Kundenanforderungen ungenau sein, so dass jede Agentur Zeit für kostenlose Revisionen einräumen sollte.
Wichtig ist auch, dass der Kunde sich im Zweifelsfall jederzeit an den Kundendienst wenden kann.
Diskretion
Viele Menschen haben Vorurteile gegenüber akademisches Ghostwriting. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass die Kunden trotz der Rechtmäßigkeit des Dienstes anonym bleiben.
Gute Agenturen garantieren nicht nur ihren Kunden, sondern auch ihren Ghostwritern 100% Anonymität und Datenschutz. Es bedeutet, dass die Kommunikation diskret ist und die Kontaktdaten nie preisgegeben werden.
Ratenzahlung
Die Ghostwriter-Preise können ziemlich hoch sein. Um allen Studierenden fachkundige Hilfe zukommen zu lassen, sollten die Agenturen die Möglichkeit der Ratenzahlung anbieten. Bei diesem flexiblen Modell werden die Aufträge schrittweise ausgeführt und bezahlt.
Die Kunden sollten sich jedoch darüber im Klaren sein, dass bei diesem System die Rechtzeitigkeit der Erstellung direkt mit der Rechtzeitigkeit der Zahlungen verknüpft ist.
Rückerstattung
Jeder hat Misserfolge. Jede Agentur sollte diese Möglichkeit anerkennen und den Kunden eine Rückerstattung garantieren.
Im Allgemeinen kann es drei Situationen geben, in denen Geld zurückerstattet werden muss:
– keinen passenden Ghostwriter gefunden;
– die Arbeit entsprach nicht den Anforderungen des Kunden oder ist von schlechter Qualität;
– der Kunde hat beschlossen, den Auftrag zurückzuziehen.
In der zweiten Situation vermittelt die Agentur zwischen dem Auftragsschreiber und dem Kunden und prüft die Angemessenheit der Forderung.
Jede Agentur kann ihre eigenen zusätzlichen Bedingungen und Boni für Stammkunden haben, aber dieser Kern ist ein Muss für guten Service.