Düsseldorf, der 20.04.2011 – Rund um die Zukunftstrends in Führung, Sales und Marketing dreht sich die neue Ausgabe von „go! Der Coachingbrief“. So räumt der „Rockstar des Business“ und Autor der Business-Bestseller „Karaoke Capitalism“ und „Funky Business“, Dr. Kjell A. Nordström, im exklusiven Interview mit alten Denkmustern im Management, Vertrieb und Marketing auf. André Schloemer, Senior Vice President Brand Management Telefónica O2, berichtet, wie er Markenpolitik und Markenkommunikation auf dem Zukunftsmarkt Telekommunikation betreibt. Und Andreas Buhr, Vorstand der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG, verrät, welche Strategien im Vertrieb der Zukunft wichtig sind und was der Kunde 3.0 tatsächlich will. Dabei macht er deutlich: „Bei all den digitalen Möglichkeiten heutzutage zählen Werte wie Zuverlässigkeit und Orientierung umso mehr.“
Die weiterbildungsorientierte Kundenzeitschrift der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG erscheint neuerdings als interaktives Magazin, als E-Zine, im Internet. Wolfgang Müller, Cheftrainer der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG: „Mit dem Ausbau und der Umfirmierung der go! Akademie zur AG haben wir auch unseren Coachingbrief einem Relaunch unterzogen. Das neue Format als E-Zine ist nicht nur zeitgemäßer, wir haben auch mehr Platz für unsere Themen rund um Führung, Vertrieb und Training, für Beiträge der Wissenschaft und spannende Features aus der Wirtschaft.“
Das E-Zine go! Der Coachingbrief erscheint vierteljährlich im go! LiveVerlag und ist jetzt kostenfrei online zu lesen unter www.go-coachingbrief.de. Die Publikation enthält hochwertige informative und innovative Beiträge zum Thema Führung, Vertrieb und Training sowie Veranstaltungstipps für Führungskräfte, Unternehmer und Personalentwickler. Weitere Informationen sowie das kostenlose Abonnement können unter http://www.go-akademie.com/coachingbrief.asp angefordert werden.