Die Jobbörse ?Jobs-to-go? auf dem Karriereportal www.azubitage.de ist für Aussteller der azubi- & studientage bzw. abi pure ein direkter Draht zu einem großen Pool von qualifizierten Bewerbern. Für die Besucher der deutschlandweiten Bildungsmessen ist Portal azubitage.de ein beliebter Kanal, um sich effektiv auf die Kontaktaufnahme mit den Unternehmen, Hochschulen, Institutionen und Kammern vorzubereiten.
Im offiziellen Messemagazin hat jeder Aussteller einen individuellen Webcode, mit dem die Besucher in wenigen Schritten auf das Online-Ausstellerprofil geleitet werden. Hier können Aussteller ihre Angebote zum Karrierestart in unbegrenzter Anzahl präsentieren. Zudem gibt es die neue Funktion, gegen die Einlösung von kostenpflichtigen Wertpunkten, weiterführende Angebote für Berufserfahrene und Masteraspiranten vorzustellen.
Frans Louis Isrif, Geschäftsführer des Veranstalters der azubi- & studientage, erklärt: ?Die Jobbörse verknüpft mit wenig Klicks den realen Messebesuch mit der virtuellen Online-Jobrecherche.? Er fährt fort: ?Unser Ziel ist es, sowohl für Jobsuchende als auch für Arbeitgeber einen umfassenden Karriereservice aus einer Hand zu bieten. Mit diesem Rundum-Paket haben wir in der deutschen Karrierelandschaft ein einmaliges Angebotsportfolio.?
Mit über 20 Jahren Erfahrung im Schul- und Bildungsmarketing gehört mmm message messe & marketing mit Sitz in Heidelberg zu den führenden Veranstaltern von Bildungsmessen in Deutschland. Die Messen der azubi- & studientage bzw. abi pure sind bundesweit an zehn Standorten in acht Bundesländern vertreten und bieten Schülern aller Abschlussklassen eine Plattform für ihre berufliche Orientierung.
Namhafte Unternehmen, Hochschulen, Berufsschulen, Kammern und Anbieter von Sprachreisen treffen dort auf qualifizierte Bewerber für ihre Nachwuchsgewinnung. Im vergangenen Jahr vertrauten knapp 100.000 Besucher und über 900 Aussteller mmm message messe & marketing. Der Eintritt ist immer frei. Alle Infos unter www.azubitage.de.