Mystery Calls mit Tele-Coaching als Gewinnbringer für Hoteliers

Die Gründe für ein weniger erfolgreiches Kundentelefonat können vielseitig sein. Oft sind es kleine Details wie beispielsweise die Nennung des Kundennamens.
Um die Servicequalität stets zu verbessern, bieten regelmäßig durchgeführte Mystery Calls eine ideale Möglichkeit, die Effektivität der Verkaufsgespräche zu optimieren. Die Mitarbeiter bekommen so ein kontinuierliches Feedback. Das fördert auch die Motivation.
ilonaploenes Sales | Marketing | Training, eine Agentur für Vertriebsoptimierung, setzt auf das persönliche Tele-Coaching. „Es wird nicht nur ein Ist-Zustand erhoben, sondern der Mitarbeiter wird aktiv in Richtung Zielsetzung gefördert“, so Agenturinhaberin und Kommunikationswirtin Ilona Ploenes. Ploenes arbeitet mit einem Team hochqualifizierter Trainer aus der Touristik und Dienstleistungsbranche.
Ilona Ploenes bietet dem Hotelier ein attraktives Leistungspaket an. Dieses beinhaltet regelmäßige Mystery Calls mit anschließenden, persönlichen Tele-Coaching. Die Coachings haben laut der erfahrenen Trainerin eine verkaufsorientierte und motivierende Wirkung. Die Mitarbeiter werden direkt „on the job“ trainiert. Somit werden die Hotelgäste professionell betreut. Das kann am Ende den Umsatz nachhaltig steigern.