.
? Beurteilungsgespräche konsequent und sicher führen
? Leistungs- und Verhaltensfeedback geben
? Kritische Mitarbeitergespräche meistern
? Negative Wechselwirkungen erkennen und verhindern
? Verhaltensänderung einfordern
? Konsequenzen aufzeigen und Abmahnungen aussprechen
? Form, Vorbereitung und Gesprächsleitfäden für korrektes Handeln
? Lösungsorientierte Gesprächsführung und Umgang mit starken Emotionen
Termine: 3. + 4. März 2016 in Starnberg oder 15. + 16. Juni 2016 in Köln
www.management-forum.de/fuehrungsgespraeche
Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen – auch in Teilzeit.