Service strategisch planen

Der Markt im Service wird in Zukunft vom Kunden bestimmt. Unternehmen müssen die Intentionen und Handlungen…

„Service innovativ entwickeln“

Die Wechselwirkungen zwischen Service- und Technologieentwicklung intensivieren sich: Neue Technologien – insbesondere aus den Bereichen Informations-…

„Service relevant kommunizieren“

Heute wird es auch in der Kommunikation im Service immer wichtiger Vertrauen beim Kunden zu schaffen!…

Leitbilder ja – aber dann richtig

Eigentlich jedes Unternehmen schreibt sich ein Leitbild auf die Fahne – nur verstaubt diese dann meist…

Mehr Erfolg und Wachstum für Gesundheits-Dienstleister – Denk- und Arbeitsbuch für Solo-Dienstleister

Es gibt für selbstständige Unternehmer in der Gesundheitsbranche viele innere und äussere Hindernisse, die zwischen dem…

„Service erfolgreich vermarkten“

Überall entstehen neue Services! Unternehmen bedienen sich maßgeschneiderter Serviceleistungen in normalen Geschäftsabläufen, wie Privatpersonen in der…

Personalentwicklung Führungsziele/Mitarbeiterführung

Von Natur Events Ihrer Trainings/Eventagentur

Seminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 04.04. in Stuttgart

Kundenorientierte Kommunikation im Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln…

Service – meist falsch verstanden und total unterschätzt

Service wird als wichtig erachtet, um Kunden zufriedenzustellen. Doch kursieren die unterschiedlichsten Ansichten sowie Ansätze für…

Nach dem großen Erfolg der Checkliste für Handwerker kommt nun der neue KFZ-Knigge heraus

Wer am Fluss wohnt, versteht die Fische. (Chinesisches Sprichwort) Klaus Steinseifer ist Bankkaufmann und Malermeister. Nach…