„Service erfolgreich erbringen“

Die Qualität eines Service läßt sich vor allem in der Erbringung beurteilen. Die Beherrschung der relevanten…

„Service zukunftsfähig machen“

Heute und in Zukunft sind Services gefragt, die vergleichbar mit Produkten, rund um die Anliegen, Wünsche,…

Zum guten Ruf mit Personal Branding

Der Ruf des Versicherungsberaters ist in weiten Teilen durchwachsen. Dass man „nur von denen über den…

Voller Erfolg für Benjamin Schulz

Mehrheitlich entsteht das Bild, dass jemand, der selbständig ist, im Bereich Marketing machen kann, was er…

Der Berater von morgen

Die Berater werden mehr, die Aufträge gefühlt weniger. Warum? „Viele Unternehmer sind enttäuscht von der Vorgehensweise…

Vom 08/15-Coach zur Marke

Coaches gibt es wie Sand am Meer – übertrieben? Zumindest ist die Konkurrenz im deutschsprachigen Raum…

Wertgarantie Group: Der Azubi-Bus rollt wieder

28 Auszubildende auf dem Weg zum idealen Ansprechpartner

Kombination aus Menschlichkeit und Kompetenz

Im Training kann es mitunter zu schwierigen Situationen kommen, beispielsweise wenn Feedback als persönliche Kritik wahrgenommen…

Kunden in Einrichtungsfragen überzeugend beraten

Bisher gibt es sie nur ganz vereinzelt: die Einrichtungsspezialisten, die die Beratung im Hause des Kunden…

Zuhören schafft Vertrauen – reden zerstört Vertrauen

Wir stecken in schnellen Zeiten, sind gehetzt, gestresst und haben alles, nur keine Minute, um anderen…