Business as usual oder voller sales drive voraus?

Unternehmen, die seit Jahren erfolgreich sind, leben mit einem besonderen Risiko: Sie fühlen sich sicher. Sie…

„Service dynamisch anpassen“

Es deutet vieles darauf hin, daß sich die Dynamik des Servicemarktes weiter verstärkt, insbesondere vor dem…

Verkaufstexte schreiben!

Verkaufstexte schreiben! In Verbindung mit dem Verkaufen wird häufig von einer besonderen Begabung gesprochen: Einige Menschen,…

Was ist wichtig und was richtig?

Der Verkaufstrainer Ulrik Neitzel verdeutlicht, dass diese Unterscheidung einen Effizienzvorteil birgt

Neue IT-Workshop-Reihe für den Brandenburger Mittelstand

Digitale Optimierung von Organisationen und Prozessen (DOOP) leicht gemacht

Vertrieb – 10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss

Unser Seminar schult Sie in den Bereichen Beratungs- und Verkaufsgespräch sowie Strategien im Umgang mit Kunden.…

Schöner shoppen mit sexy Service von Comedy Redner Armin Nagel

Serviceleistungen der besonderen Art erwarteten kürzlich die Besucher des LOOP5 Shopping Centre im hessischen Weiterstadt: Kein…

„Ich bin zu teuer, um Akquise zu machen“

Welche Vorteile eine erfolgreiche Neukundenakquise mit sich bringt, weiss Verkaufstrainer Dieter Menyhart

Wir verlieren Kunden!

Wenn das Vertriebsschiff unterzugehen droht, weiss der Verkaufstrainer Dieter Menyhart, was zu tun ist

„Service genau erkennen“

Die Entwicklung im Service ist ein Spiegel rasanter Veränderungen heutiger Kundenbedürfnisse. Personalisierte Angebote, individuelle Gestaltung, sozialbestimmte…